Kino: American Hustle - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/kino-american-hustle_236959/page_2 - zur Vollversion wechseln!


eitschpi schrieb am 12.08.2014 um 07:19

Für mich hat die ice fishing story den Film gerettet, bei dem Gag bin ich jedes mal in schallendes Gelächter ausgebrochen.


rad1oactive schrieb am 24.07.2016 um 21:56

Pffft. Ich schau grad auf ORF 1. Ich weiß nicht obs wegen der Hitze ist, aber ich find den irgendwie langweili bzw. zaht er sich. Kommt mir so vor, als ob er in Richtung guy richie will, aber irgendwie doch ned.


daisho schrieb am 25.07.2016 um 09:48

Ich fand ihn gleich zu Beginn recht schnell langweilig werdend, hab dann auf etwas anderes umgeschalten. Sind aber einige Filme in letzter Zeit die viel gehyped werden (meist einfach wegen Schauspieler oder Regisseur) und im Endeffekt dann doch eher langweilig sind.


xtrm schrieb am 25.07.2016 um 14:03

Der Film war so gehyped damals, und als ich ihn dann schaute...super langweilig.


HaBa schrieb am 25.07.2016 um 14:08

Langweilig? Der Spannungsaufbau war mMn 1a, da war keine unnötige action, dafür wurde die Charaktere entwickelt, der Verfall vom Lockenkopf, die Ungewissheit wie es mit dem Rotschopf weitergeht, immer neue Hindernisse am Weg nach draußen bis hin zu DeNiro :eek:, die schwere Entscheidung bezüglich Hawkeye, ...


rad1oactive schrieb am 25.07.2016 um 14:41

ich hab echt nix gegen einen langsamen filmaufbau, aber ich konnte mich einfach überhaupt nicht identifizieren bzw. mitfiebern mit irgendwem, mir war es eigentlich wurscht. es wurden auch die ganze zeit mit namen von irgendwelchen leuten umsich geworfen, wo es mir auch im endeffekt dann egal war von wem sie gerade reden.
ja die letzten 15 minuten waren ganz ok, aber die 2h davor ...zZzzZZZzzz...

wenigesten war die musik gut :)


lalaker schrieb am 25.07.2016 um 17:05

Bei mir hat der Film von der Spannung gelebt, ob es da vlt. von Anfang einen einen Masterplan irgendeiner beteiligten Person gegeben hat, und am Ende sieht man dann die anfängliche Planung.


rad1oactive schrieb am 25.07.2016 um 17:06

naja das die 2 den schneckerl übers ohr haun war jetzt nicht sonderlich überraschend.


questionmarc schrieb am 15.01.2022 um 02:03

Wird grade wieder geschaut, spontan ausgewählt :)
Immer noch gut, amy und bradley sowie jennifer und christian, ich find sie machen das echt gut vice versa, mag sowas und hab auch das gefühl man lässt ihnen den freiraum die emotionen zu transportieren. kann man noch einmal schauen nach ein paar jahren :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024