[Kino] Asteroid City (Wes Anderson)

Seite 1 von 1 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/kino-asteroid-city-wes-anderson_261722/page_1 - zur Vollversion wechseln!


rad1oactive schrieb am 29.03.2023 um 11:05


Viel weiß man noch nicht, der Cast ist wiedermal sehr fett!

Edit: trailer:


UnleashThebeast schrieb am 29.03.2023 um 12:45

Oh wow, interessanter Cast


Bender schrieb am 29.03.2023 um 12:58

Definitiv und Wes..


Hokum schrieb am 29.03.2023 um 13:28

Und dabei hab ich noch nicht Mal The French Dispatch geschaut. Bin gespannt.


questionmarc schrieb am 29.03.2023 um 14:16

bist du fertig, wer isn da nicht dabei?

tom hanks, margot robbie, scarlett johansson, bryan cranston, willem dafoe, adrien brody, edward norton, jeff goldblum, matt dillon, liev schreiber, .. hergott noch eins, sorry, die musste ich jetzt so aufzählen :D

watchlist +1


Vinci schrieb am 29.03.2023 um 14:36

Ich mag den Anderson, aber statistisch gesehen sind Filme mit einem derart berühmten Cast meist a Schaß...


22zaphod22 schrieb am 29.03.2023 um 15:49

naja ... die meisten der erwähnten haben es drauf weirdos zu spielen ...

edward norton dürfte aber irgendwas mit blut und schwefel unterzeichnet haben beim wes anderson


quilty schrieb am 29.03.2023 um 16:54

Willem Dafoe und Jeff Goldblum werden die Aliens sein. :)


rad1oactive schrieb am 29.03.2023 um 23:15

Zitat aus einem Post von quilty
Willem Dafoe und Jeff Goldblum werden die Aliens sein. :)

Haha könnt sein :D

Trailer zum startpost hinzugefügt.


Wyrdsom schrieb am 15.06.2023 um 10:25

Das könnt so ein hidden Gem sein wie The Grand Budapest Hotel! Der Cast is ja mal mega. Muss ich mir anschauen das Teil.


22zaphod22 schrieb am 14.07.2023 um 01:19

guter "film" ... vielleicht eher wieder eine willkommene reise in die welt von anderson ... die ich mag ... ich bin aber auch weird in meinem filmgeschmack ...

you can't wake up if you don't fall asleep ...


Bender schrieb am 14.07.2023 um 07:41

Ich mag ihn seit Rushmore. Meine persönlichen Favoriten sind Life Aquatics und Budapest..
Asteroid City schau ich am Nachmittag, falls ich von Termination Shock (Stephenson) loskomme.


22zaphod22 schrieb am 14.07.2023 um 10:52

Budapest ist im Vergleich "besser" weil die Story mir besser schmeckt (und auch mehr eine abgeschlossene Geschichte ist) aber die liebevolle Art wie die Filme und Charaktere in Asteroid rüberkommen hat mich beglückt


Bender schrieb am 14.07.2023 um 14:31

Sehr liebevoll gemacht, ja. Definitiv ein feelgood Film mit vielen abgefahrenen* Ideen.
Etwas mehr von Salzburg Keitel (was für ein Name!) und vom (S/W) Alien hätte ich noch gerne gesehen. :D

Auf die einzelnen Schauspieler genauer einzugehen spare ich mir jetzt. Haben alle gepasst.


*angefahren .. dummer Verschreiber


Jackinger schrieb am 14.07.2023 um 14:57

Zitat aus einem Post von 22zaphod22
guter "film" ... vielleicht eher wieder eine willkommene reise in die welt von anderson
immer wieder eine reise wert.. wes anderson ist einfach großartig.. howdly-dee! :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024