[Kino] Avengers: Endgame (2019)

Seite 1 von 16 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/kino-avengers-endgame-2019_252662/page_1 - zur Vollversion wechseln!


oxid1zer schrieb am 07.12.2018 um 14:24


wergor schrieb am 07.12.2018 um 14:27

endgame? heisst das die comicverfilmungsplage ist dann endlich vorbei?


semteX schrieb am 07.12.2018 um 14:30

sweeeeeeet!

ich bin so gspannt wie ant-man es aus dem nirvana wieder retour gschafft hat!


Earthshaker schrieb am 07.12.2018 um 14:30

Thanos ist der Beste. Ich hoffe er macht den Rest jetzt auch noch kaputt :D


Ovaron schrieb am 07.12.2018 um 14:48

nope, 2 mal hintereinander wird er ned gewinnen, stevie, thor und Tony werden schon dafür sorgen ! :p


blood schrieb am 07.12.2018 um 15:14

endgame :D na gut, ich schätze sie hätten sich für einen schlimmeren titel entscheiden können.


WONDERMIKE schrieb am 07.12.2018 um 15:22

Zitat aus einem Post von wergor
endgame? heisst das die comicverfilmungsplage ist dann endlich vorbei?

na, jetzt endet mal Phase 3 und es geht weiter mit Phase 4

in Zukunft hat Marvel dann auch noch wieder die Rechte über die X-Men -> das wird erst enden wenn wirklich jeder genug davon hat wie damals bei den Sandalenfilmen, den Western,.. ;) 1 Jahrzehnt läuft das sicher noch


Ovaron schrieb am 07.12.2018 um 16:41

Zitat aus einem Post von blood
endgame :D na gut, ich schätze sie hätten sich für einen schlimmeren titel entscheiden können.

Dr. Strange hat es ja in Infinity War bereits gesagt, macht doch sinn. Ich bin ja quasi schon seit den Credits (im Kino) von Infinity War spitz wie nachbars Lumpi, und kanns kaum erwarten wie es weitergeht. :)


11Fire01 schrieb am 07.12.2018 um 17:19

welche phase 4, wenn dieser film phase 3 ist? dachte der film ist das ende von dem abschnitt mit thanos :P


Dreamforcer schrieb am 07.12.2018 um 17:33

mah ich bin auch soo neugierig ob es geschafft wird das ganze halbwegs vernüftig aufzulösen in infinity war habens a a gescheits fass auf gemacht


rad1oactive schrieb am 07.12.2018 um 17:35

Antman klettert in Thanos Ohr und bittet ihn als innere Stimme alles rückgängig zu machen. /closed. :D


Ovaron schrieb am 07.12.2018 um 17:42

Zitat aus einem Post von Dreamforcer
mah ich bin auch soo neugierig ob es geschafft wird das ganze halbwegs vernüftig aufzulösen in infinity war habens a a gescheits fass auf gemacht

das denk ich mir auch ... wie lösen sie das ohne ALLES vorher gekommen zu verarschen ... aber imho haben sie mit dem MCU soviel richtig gemacht, bis jetzt, das ich große Erwartungen habe in Endgame.


Obermotz schrieb am 07.12.2018 um 17:50

Ich fand den letzten schon so anstrengend..
Zig Superhelden, von denen ich schon gar nicht mehr weiss wer was wie und wo; Zehn davon so ultrastark, dass einer ueblicherweise fuer jeden Boesewicht gereicht haette..

Einfach zu viel.. und das wird vermutlich nicht besser werden.

// Und ja, ich glaub ich hab die meisten Marvel-Einzel-Superheld-Streifen angesehen vor Infinity War.


dolby schrieb am 07.12.2018 um 18:34

Ich vergesse jedes Mal wieder wie was wann wo


oxid1zer schrieb am 08.12.2018 um 09:59

Zitat aus einem Post von rad1oactive
Antman klettert in Thanos Ohr und bittet ihn als innere Stimme alles rückgängig zu machen. /closed. :D

:D Mögliches Ending.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2019