[Kino] Avengers: Endgame (2019) - Seite 2

Seite 2 von 16 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/kino-avengers-endgame-2019_252662/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Skatan schrieb am 13.12.2018 um 14:36

hab den letzten avengers nicht gesehen sondern nur grob gelesen worum es geht, aber ist thanos jetzt eigentlich noch eine Gefahr? der hat doch im Moment sein ziel erreicht und sollte glücklich sein oder? dann geht's jetzt eigentlich nur mehr um rache oder wie?


WONDERMIKE schrieb am 13.12.2018 um 14:43

Mit den Infinity Steinen könnte man natürlich alles rückgängig machen..


Skatan schrieb am 13.12.2018 um 14:48

thx das macht dann natürlich sinn, hätte die "Reinigung an Helden" jetzt aber gar net so schlecht gefunden :D


blood schrieb am 13.12.2018 um 15:01

Zitat aus einem Post von Skatan
hab den letzten avengers nicht gesehen sondern nur grob gelesen worum es geht, aber ist thanos jetzt eigentlich noch eine Gefahr? der hat doch im Moment sein ziel erreicht und sollte glücklich sein oder? dann geht's jetzt eigentlich nur mehr um rache oder wie?
unsere übriggebliebenen helden sammeln sich unter captain marvel und geben thanos aufs auge.


XXL schrieb am 13.12.2018 um 15:04

Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Mit den Infinity Steinen könnte man natürlich alles rückgängig machen..

das ist halt die Frage, die infinity Gauntlet war ja nach dem Snap ein bischen hin ... ausserdem wäre das für mich die zu einfache Lösung :d


hachigatsu schrieb am 13.12.2018 um 15:05

Also ich freue mich drauf :)


lagwagon schrieb am 13.12.2018 um 15:56

ich denke, es wird was mit quantum realm werden und ant-man wird eine zentrale rolle mitspielen


Hokum schrieb am 26.01.2019 um 18:55



:D


xaxoxix schrieb am 26.01.2019 um 19:00

dr who wird irgendeinen schas vorbereitet haben bevor er ... ihr wisst scho

die auflösung wird eifach nur "eh kloar" sein"


lagwagon schrieb am 26.01.2019 um 22:01

hihi, dr. who :D
ich glaub du bist im falschen universum!


Ovaron schrieb am 26.01.2019 um 22:04

kann mir bitte mal einer erklären warum so viele diese "How .... should have ended" Videos super finden ?


blood schrieb am 26.01.2019 um 22:11

Zitat aus einem Post von xaxoxix
dr who wird irgendeinen schas vorbereitet haben bevor er ... ihr wisst scho

die auflösung wird eifach nur "eh kloar" sein"

als obs in einem marvel film schon mal ne echte überraschung gab ^^ is doch immer alles straight forward.


xaxoxix schrieb am 27.01.2019 um 08:00

Zitat aus einem Post von lagwagon
hihi, dr. who :D
ich glaub du bist im falschen universum!

jaja strange :)


HVG schrieb am 04.02.2019 um 10:47


SergejMolotow schrieb am 14.03.2019 um 13:21




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024