[Kino] Black Widow

Seite 1 von 1 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/kino-black-widow_254804/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Wyrdsom schrieb am 03.12.2019 um 13:13


rad1oactive schrieb am 03.12.2019 um 13:50

Cool, hab gar nicht gewusst, dass da mit ihr noch ein einzelfilm kommen wird.


D-Man schrieb am 03.12.2019 um 14:54


Brauche ich nicht, aber schlechter als Black Panther wird er wohl nicht werden. Zusammen mit Cap hat sie mir eigentlich immer gefallen. Kino nur zwangsläufig oder maximal am Kinodienstag. Finds cool Hopper da zu sehen. :)


Fallot schrieb am 11.03.2020 um 11:39

Freu mich schon. Könnte ein bisschen in die Spy Action Kerbe von Winter Soldier schlagen.


Earthshaker schrieb am 10.07.2021 um 21:16

Mittlerweile auf Disney Plus.

Hajo ist ok. Männer sind dank politischer Agenda natürlich dumm und böse. Darüber hinaus halt typische Marvel Kost.
Florence Pugh hat mir in Midsommar schon gut gefallen und ist auch hier imho das Highlight.


Bender schrieb am 10.07.2021 um 21:23

Fand David Harbour hervorragend. Pugh war auch nicht übel. Easy on the Eyes. Den Typ Frau mag ich lieber als die Hungerhaken.
Und dumme Männer sind halt die traurige Realität. Muss man akzeptieren. :D
Wurde recht gut unterhalten.


WONDERMIKE schrieb am 10.07.2021 um 21:39

Harbour wird man nur lieben oder hassen können. Ist in dem Film imo eh schon wurscht, weil das Ernsthafte mir zumindest komplett egal war und die Figur dadurch jetzt auch nicht mehr stört. Und ja, es ist halt ein Film über Frauen die andere Frauen befreien ;) aber bei weitem nicht so fürchterlich dämlich oder überzogen wie die Harley Quinn und ihr Männerhasserclub.

Ich find man sollte sich jeden Pugh Film anschaun außer diesen :p


bsox schrieb am 11.07.2021 um 00:59

Ich wurde in Summe gut unterhalten. Es war allerdings eine Achterbahn im Sinne von,

"aha, interessant",
"hm.. what? kenn mich nicht aus",
"bah, langweilig immer dieses Gekloppe",
"ok, könnt doch noch was werden",
"hihi, lustige Szene(n)",
"na, jetzt bin ich aber gespannt wer vom Cast überleben wird",
"ui, cringy CGI action bei Marvel!? in 2021!?",
"paaast. der Schluss is' schon ok so."

Wie schon gesagt wurde, typische Marvel Kost halt. Aber die 29eur für instant Disney+ kann man sich getrost sparen. Wenn man Black Widow nicht gesehen hat, hat man im MCU meiner Meinung nach wenig verpasst.


Joe_the_tulip schrieb am 18.07.2021 um 18:22

Also wir wurden gut unterhalten und ich hab kein Problem für einen 4k Film mit Atmos Ton Zuhause am Sofa Geld zu bezahlen. Dass ich im Kino besser sehe UND höre UND sitze ist unwahrscheinlich und fix teurer.


Dreamforcer schrieb am 06.10.2021 um 20:51

ab sofort bei disney+ "frei" zu sehen.


fresserettich schrieb am 12.10.2021 um 13:20

Zitat aus einem Post von Dreamforcer
ab sofort bei disney+ "frei" zu sehen.

auch endlich gesehen. Finde den Film auch gut, aber hätte gern noch etwas mehr über die Ausbildungs-Zeit der Widows erfahren ...


sabee schrieb am 12.10.2021 um 13:37

Hab ihn angesehen und fand ihr wirklich langweilig.

Da Sie ja in Endgame gestorben ist, hatte ich gar keinen Bezug zum Charakter

Action und Effekte waren ganz ok aber Story meh.

5/10


SaxoVtsMike schrieb am 12.10.2021 um 13:40

Auf Amazon Prime jetzt "nur" noch 13.90
Hatte doch high hopes, fand den film aber irgendwie nur mäh +


shad schrieb am 12.10.2021 um 17:37

naja was erwartet man, is ein marvel held der einfach ein 0815 mensch mit skills ist. wollen die ned auch was mim legolas :p rausbringen? wenn ja wird der auch nix

is klar das der film gegen thor/iron man und co abstinkt mMn

ich fand ihm auch ned gut, er war ok aber das wars auch


sk/\r schrieb am 14.12.2021 um 23:04

schwach. einfach nur schwach.
die "familienzusammenführung" war das cringigste was ich seit ewigkeiten gesehen habe.
+ black widow ist NICHT captain america oder iron man. lasst sie also bitte nicht 5 stockwerke tief fallen und einfach aufstehen als ob nichts wäre...

4/10




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024