[Kino] Captain Marvel (2019)

Seite 1 von 7 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/kino-captain-marvel-2019_251999/page_1 - zur Vollversion wechseln!


blood schrieb am 05.09.2018 um 18:22


Zitat
Carol Danvers becomes one of the universe's most powerful heroes when Earth is caught in the middle of a galactic war between two alien races.
IMDb


holla!


Darksteel schrieb am 05.09.2018 um 18:26

Uff.
Hoffentlich wird das was.


D-Man schrieb am 05.09.2018 um 21:18

Reizt mich irgendwie überhaupt nicht und steht bei mir auf einer Stufe mit wonder woman, bzw. generell den kommenden Filmen von dc, aber auch Black Panther.

Liegt vielleicht daran, dass ich den Charakter nicht kenne und nicht weiß, was da großartig neues kommen soll. Andererseits kannte ich ant-man auch nicht und wurde sehr positiv überrascht, geschaut wird er also zumindest zu hause auf der Couch. ;)


lagwagon schrieb am 06.09.2018 um 08:25

muss man sich wohl anschauen, damit man für Avengers 4 vorbereitet ist...

ich befürchte, dass das ein reiner film zur entwicklung des charakters ist und das könnt langweilig werden.


blood schrieb am 06.09.2018 um 11:10

Zitat aus einem Post von lagwagon
muss man sich wohl anschauen, damit man für Avengers 4 vorbereitet ist...

ich befürchte, dass das ein reiner film zur entwicklung des charakters ist und das könnt langweilig werden.

disney scheint sich dessen zum glück auch bewusst sein. niemand will mehr eine by the numbers superhero origin story sehen.


Fallot schrieb am 06.09.2018 um 11:31

Zitat aus einem Post von lagwagon
ich befürchte, dass das ein reiner film zur entwicklung des charakters ist und das könnt langweilig werden.
Fände ich wieder super. Wenn sies interessant machen stört mich das nicht wenn der Film dann keine bzw kaum Action hat. Das beste an den ganzen ersten Teilen ist für mich immer wie die Leute ihre Kräfte und Fähigkeiten bekommen, bevor es dann fad wird und Iron Man gegen einen anderen Iron Man, Hulk gegen einen anderen Hulk, oder Ant Man gegen einen anderen Ant Man kämpfen muss.


rad1oactive schrieb am 06.09.2018 um 12:41

ich mag die origin stories auch immer sehr, mir wird das nicht fade ;)


Ovaron schrieb am 06.09.2018 um 13:52

Ich glaube das sie trotzdem Rückblenden einbauen werden wie sie zu den kräften gekommen ist, ganz ohne kann ich mir das nicht vorstellen.


Earthshaker schrieb am 06.09.2018 um 14:33

Mal sehen ob die Nummer aufgeht.
So spät im Spiel einen Major Charakter einführen wirkt erstmal komisch.

Ich mein wir sind ja nicht bei DC gö :p


D-Man schrieb am 09.09.2018 um 00:01


Mhhhh :)


blood schrieb am 09.09.2018 um 00:09

auweh, das disney marketing kommt wieder ins rollen.


D-Man schrieb am 10.09.2018 um 17:50


Wahrscheinlich eher für die interessant, die die Comics nicht gelesen haben und den Charakter noch nicht kennen. Mir kommt sie sehr imba vor und ich erinnere mich bisher nur an Jean Grey, die als soo machtvoll dargestellt wurde, wenn auch wahrscheinlich trotzdem kein Vergleich. Wieso wurde sie nicht schon längst gerufen, bevor Thanos die Hälfte der Weltbevölkerung und der avengers ausgelöscht hat??


JC schrieb am 10.09.2018 um 22:18

In den Comics würde Jean Grey mit Carol Danvers den Boden aufwischen; Captain Marvel ist dort bei Weitem nicht so eindrucksvoll. Im MCU ist das ATM nicht so klar ersichtlich; die X-Men existieren ja nicht im selben Universum, weil die Rechte nach wie vor bei FOX liegen und der Kauf von 20th Century Fox durch Disney noch nicht abgeschlossen ist.

Dass Kevin Feige Carol Danvers zur mächtigsten Superheldin im MCU gemacht hat, ist dann doch ein bisschen mehr, als die Comics zu bieten hatten. In anderen Worten, all bets are off.

Es scheint aktuell so, als ob der Film eher als Drama präsentiert wird und wir nur einen kleinen Teil der traditionellen Heldenreise sehen werden. Mal sehen, was Marvel aus der Mensch/Kree-Herkunft macht.


blood schrieb am 10.09.2018 um 23:04

die werden sich die gesamte munition aufheben und ihre kräfte im film nur teasen, damit die leute noch heißer auf infinity war 2 werden ^^

click to enlarge


JC schrieb am 18.09.2018 um 14:45




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024