[Kino] Captain Marvel (2019) - Seite 2

Seite 2 von 7 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/kino-captain-marvel-2019_251999/page_2 - zur Vollversion wechseln!


p1perAT schrieb am 18.09.2018 um 15:10

Cpt. Marvel ist mir zum Lesen nie untergekommen daher bin ich gespannt was der Film zu bieten haben wird. :)

Btw. war das Nova im Trailer? :eek:


hachigatsu schrieb am 18.09.2018 um 15:13

Trailer wirft mich jetzt nicht so um, aber werden wohl nicht zu viel verraten wollen :)


blood schrieb am 18.09.2018 um 17:04

ihr helm sieht toll aus :eek: inkl. mohawk :eek:


Earthshaker schrieb am 18.09.2018 um 17:39

Deaging von Sam Jackson sieht super aus.
Brie larsson auch :D


JC schrieb am 19.09.2018 um 08:25

Zitat aus einem Post von p1perAT
Btw. war das Nova im Trailer? :eek:
What? Wo? Wenn du auf die letzte Szene anspielst, dann ist das vermutlich Marvels Idee der Binary-Form.


p1perAT schrieb am 19.09.2018 um 08:36

Ja, genau die letzte Szene so um 1:40 herum. Wirkte auf den ersten Blick in der dunklen Szene wie wenn das Nova wäre. Hab's mir jetzt nochmal genauer angesehen und für den kurzen Moment in dem das grünliche Licht aufscheint sieht man's genauer, dass das doch nicht Nova ist.

Danke für den Hint mit der Binary-Form! Das wird's dann wohl sein (Achtung Artikel spoilert etwas, da die Binary-Form erklärt wird ComicBook-Link). :)


JC schrieb am 19.09.2018 um 13:11

Was mir so aufgefallen ist:


D-Man schrieb am 19.09.2018 um 13:16

Wahrscheinlich kann man an einer Hand abzählen, wie viele wissen, wovon du da redest. Alle anderen verstehen wie ich nur Bahnhof :D


hachigatsu schrieb am 19.09.2018 um 13:24

Also teilweise komme ich noch mit :D


rad1oactive schrieb am 19.09.2018 um 13:27

das mit dem kree/skrull konflikt check ich auch nur ,weil ich gestern erst mal wiki konsultieren musste, was es sich mit captain marvel, binary form, eigentlich mann, dann später mal frau, usw alles auf sich hat :D


hachigatsu schrieb am 19.09.2018 um 13:33

Kree kennst aber aus Guardian of the Galaxy

Wir werden sehen. dauert noch so lang :(

Dafür nächstes jahr gleich 3 Marvels.
Captiain marvel
Infinity war
Spiderman

Heuer darf ich mich noch auf Venom und Aquaman freuen.


JC schrieb am 19.09.2018 um 13:41

Zitat aus einem Post von rad1oactive
das mit dem kree/skrull konflikt check ich auch nur ,weil ich gestern erst mal wiki konsultieren musste, was es sich mit captain marvel, binary form, eigentlich mann, dann später mal frau, usw alles auf sich hat :D

Mar-Vell ist ja auch im Film (Jude Law), Monica Rambeau habe ich auch schon erwähnt ... dann fehlt nur noch DCs Captain Marvel, der nach dem Trademark-Disput jetzt ja Shazam heißt ;)


blood schrieb am 03.12.2018 um 12:08

neues, seksey poster revealed:

click to enlarge


Earthshaker schrieb am 03.12.2018 um 15:23

Sieht überhaupt nicht mehr aus wie Brie Larsson.
Wtf.


blood schrieb am 03.12.2018 um 15:32

niemand sieht auf filmpostern aus wie er selbst :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024