[Kino] Captain Marvel (2019) - Seite 3

Seite 3 von 7 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/kino-captain-marvel-2019_251999/page_3 - zur Vollversion wechseln!


hachigatsu schrieb am 03.12.2018 um 15:58

Zitat aus einem Post von blood
niemand sieht auf filmpostern aus wie er selbst :D

Klar, Hulk ;-)


p1perAT schrieb am 04.12.2018 um 09:57


rad1oactive schrieb am 04.12.2018 um 10:07

na ich bin gspannt, wie es dann deichseln, dass cptn marvel nie bei den anderen riesenschlachten dabei war, wenn sie quasi die stärkste, oder eine der stärksten ist.


blood schrieb am 04.12.2018 um 10:08

super saiyan mohawk - check
space action - check
hyped - check


Fallot schrieb am 04.12.2018 um 10:22

Zitat aus einem Post von rad1oactive
na ich bin gspannt, wie es dann deichseln, dass cptn marvel nie bei den anderen riesenschlachten dabei war, wenn sie quasi die stärkste, oder eine der stärksten ist.
Die hatte wahrscheinlich einfach etwas Wichtigeres zu tun als sich mit einer Alieninvasion oder ner KI rumzuärgern. Da war ja nur die Erde betroffen. :D


hachigatsu schrieb am 04.12.2018 um 10:37

Zitat aus einem Post von rad1oactive
na ich bin gspannt, wie es dann deichseln, dass cptn marvel nie bei den anderen riesenschlachten dabei war, wenn sie quasi die stärkste, oder eine der stärksten ist.

War bis dato einfach nicht wichtig genug :P
Bin auch gespannt was es da für eine "logische" Argumentation gibt. Könnte mir aber auch vorstellen das sie einfach nicht auf die frage eingehen.


WONDERMIKE schrieb am 04.12.2018 um 11:39

Zitat aus einem Post von rad1oactive
na ich bin gspannt, wie es dann deichseln, dass cptn marvel nie bei den anderen riesenschlachten dabei war, wenn sie quasi die stärkste, oder eine der stärksten ist.

Fury hat sich und seinen zerstrittenen Avenger Kindergarten einfach überschätzt.


UnleashThebeast schrieb am 04.12.2018 um 11:47

Oh wow, noch mehr Comicverfilmungszeugs... Kann man damit nicht endlich wieder aufhören? :/


blood schrieb am 04.12.2018 um 11:59

danke für deinen input.

im6x8ol_234839.jpg


hachigatsu schrieb am 04.12.2018 um 11:59

Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Oh wow, noch mehr Comicverfilmungszeugs... Kann man damit nicht endlich wieder aufhören? :/

Kannst ja stattdessen "Bauer sucht Frau" schauen :)

mir sind die Marvels/DC's lieber als irgend ein Österreichsicher/Deutsche Kinofilm wo die Tragik darin besteht das der Leberkäse bei der Tankstelle zu mittag schon aufgebraucht ist.


chap schrieb am 04.12.2018 um 12:49

Zitat aus einem Post von blood
danke für deinen input.
image
hast du a Source zu dem Bild?


blood schrieb am 04.12.2018 um 12:57

Tweet-URL: https://twitter.com/thisisbenoliver/status/830564367817117696


p1perAT schrieb am 04.12.2018 um 12:58

Wurde auch vom offiziellen Marvel Twitter gepostet:


WONDERMIKE schrieb am 04.12.2018 um 13:02

reizt mich garnicht :confused: den werde ich wohl ziemlich sicher auslassen


Earthshaker schrieb am 04.12.2018 um 13:04

Jap, Kinobesuch wirds nicht aber anschauen irgendwann mal ja :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2019