[Kino] Captain Marvel (2019) - Seite 7

Seite 7 von 7 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/kino-captain-marvel-2019_251999/page_7 - zur Vollversion wechseln!


semteX schrieb am 18.03.2019 um 19:16

disney called, they want their solo - a starwars movie millions ;)


WONDERMIKE schrieb am 18.03.2019 um 19:17

ack, teilweise ist ja das Drama im Netz sogar unterhaltsamer als der Film der es ausgelöst hat hrhr


smashIt schrieb am 18.03.2019 um 19:32

das drama war schon lustig
aber wenn man sich anschaut welche meldungen larson da zeitweise schieb frag ich mich ob man bei disney keinen verhaltenscodex unterschreiben muss...


semteX schrieb am 18.03.2019 um 20:17

welche denn?


WONDERMIKE schrieb am 18.03.2019 um 20:22

RLM hat dazu wohl das beste Video gemacht und ohne Gehässigkeit festgestellt, dass Brie Larson sich oft nicht sehr geschickt auszudrücken weiß ;)


Dreamforcer schrieb am 18.03.2019 um 21:49

hab ihn heute gesehen, fand ich ganz erfrischend, bissi an guardians erinnert. kann man sich schon ansehen, so als teaser für endgame


dolby schrieb am 18.03.2019 um 23:30

War ok, Humor nicht so gelungen wie bei anderen Marvels

Aber: Die ist einfach IMBALANCED. Die kannst echt nur mit einem Nerf Patch retten.

Da ist Superman ein Lulu dagegen was die alles zerlegt.

Anders gesagt: Die hat keine Superkräfte, die hat Chuck Norris


WONDERMIKE schrieb am 18.03.2019 um 23:52

Zitat aus einem Post von Dreamforcer
hab ihn heute gesehen, fand ich ganz erfrischend, bissi an guardians erinnert. kann man sich schon ansehen, so als teaser für endgame

Was war erfrischend daran? Zu wenig Origin Stories gesehen die letzten 15 Jahre? ;p

Das ist eigentlich auch der Grund des Erfolges.. die Leute schauen es weil Endgame ansteht. Der Film würde ohne einem MCU vermutlich niemanden interessieren und die Bewertungen wären wohl auch schlechter denke ich.

Bin übrigens so froh wenn Endgame durch ist. Dann streik ich nämlich mal für unbestimmte Zeit was Comicverfilmungen betrifft :p über 10 Jahre bombardiert uns das Kino jetzt damit wenn man nur von Iron Man 1 wegrechnet. So muss das circa gewesen sein als die Sandalenfilme und Western das Kino jeweils auf Jahre bis Jahrzehnte dominiert haben :eek:


Starsky schrieb am 19.03.2019 um 06:37

Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Bin übrigens so froh wenn Endgame durch ist. Dann streik ich nämlich mal für unbestimmte Zeit was Comicverfilmungen betrifft :p über 10 Jahre bombardiert uns das Kino jetzt damit wenn man nur von Iron Man 1 wegrechnet.
True!


XXL schrieb am 19.03.2019 um 09:09

Zitat aus einem Post von dolby
War ok, Humor nicht so gelungen wie bei anderen Marvels

Aber: Die ist einfach IMBALANCED. Die kannst echt nur mit einem Nerf Patch retten.

Da ist Superman ein Lulu dagegen was die alles zerlegt.

Anders gesagt: Die hat keine Superkräfte, die hat Chuck Norris

Andererseits hat sie gegen wen gewonnen der mit einem Dance Off besiegt wurde ... :D

Ich glaub es kommt nur so rüber als wäre sie extrem stark, ich mein Thor wurde im letzten Teil von Avengers direkt von einer Sonne bestrahlt und hats überlebt


blood schrieb am 19.03.2019 um 09:54

*neutronenstern
und thor ist ein gott, da kann ichs noch verstehen.


Obermotz schrieb am 14.04.2019 um 11:51

Gestern im Kino gesehen und kann mich euch nur anschliessen.
Sie ist viel zu stark, Humor war ganz ok - die Katze hat viel gerettet, insgesamt durchschnittlich.

Mir reichts nach Endgame dann auch mal mitm Marvel Bombardement.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2019