[Kino] Der Rausch - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/kino-der-rausch_256899/page_2 - zur Vollversion wechseln!


tinker schrieb am 24.01.2022 um 17:50

Zitat aus einem Post von Rogaahl
Wer es noch nicht gesehen hat, unbedingt Jagten (2012) ansehen.
Großartiger Film, ja. Aber ich glaub so schlecht ging es mir nach einem Film auch selten.


Bender schrieb am 24.01.2022 um 18:23

Das ist definitiv kein "feelgood" Movie.


Kirby schrieb am 24.01.2022 um 18:26

Habe bis jetzt nur die Trailer angeschaut. Der 0.5er Durschtstrich ist mir privat bekannt. Ich trink auch immer 1-2 Bier wenn ich mit speziellen Leuten unterwegs bin weil ichs sonst einfach nicht schaff mit denen irgendwie Spaß zu haben. Es ist zwar eine in meinen Augen "dumme" Droge jedoch in unserer Gesellschaft wird sie aber verharmlost.

Den Film geb ich mir sobald irgendwo ein Torrent zum Stream bereitsteht. Ich zahl doch net für nen Film.. Da zahl ich lieber die Bier die ich derweil trink xD


Hokum schrieb am 24.01.2022 um 18:59

Anfang des Jahres 27 cent die 0.5l Dose Bergkönig beim Hofer. Da kannst dir garned leisten nüchtern zu bleiben... :p


Kirby schrieb am 24.01.2022 um 19:19

Zitat aus einem Post von Hokum
Anfang des Jahres 27 cent die 0.5l Dose Bergkönig beim Hofer. Da kannst dir garned leisten nüchtern zu bleiben... :p

oder ne freundin bei der brauerei ;) 10€ die kiste lets gooooooo


Sagatasan schrieb am 24.01.2022 um 20:30

Zitat aus einem Post von Kirby
oder ne freundin bei der brauerei ;) 10€ die kiste lets gooooooo

bekommt man bei der Brauerei als Mitarbeiter noch immer 4 Kisten Bier die WOCHE für den Eigenbedarf gratis?? oder waren es 5?? :eek: :D

Ich hab bei meinem letzten Termin dort eine Kiste einfach so in die Hand gedrückt bekommen :D


Viper780 schrieb am 24.01.2022 um 20:44

Das Bier muss ja gut sein wenns es sogar verschenken....


~PI-IOENIX~ schrieb am 24.01.2022 um 20:51

Banausen. Der Film ist super das Lied Silvester war so nicht steigerbar


11Fire01 schrieb am 28.01.2022 um 10:34

bei dem titel dachte ich an etwas in richtung hinterholz 8... :D


charmin schrieb am 20.02.2022 um 17:25

ok der film war jetzt etwas langatmig, ka obs an der lahmen deutschen Synchro lag. Ich glaub man hätte mehr rausholen können.

Aber: mir ist die blonde Schauspielerin (die Ehefrau) bekannt vorgekommen und gestern hab ich mir der 13te Krieger mit Antonio Banderas angesehen (zum 10ten mal, imho einer der besten abenteuer filme) und da war sie wieder :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024