[Kino] Dune (2021) - Seite 2

Seite 2 von 27 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/kino-dune-2021_248159/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Fallot schrieb am 20.09.2019 um 09:17

Praise the sun \o/

Hatte auch schon befürchtet dass sie ihm vielleicht ein paar Vorgaben aufs Aug drücken. Freut mich dass da scheinbar genug Vertrauen oder der Wunsch besteht, Villeneuve mal machen zu lassen.


xaxoxix schrieb am 20.09.2019 um 10:19

ich habs schonmal geschrieben: BITTE wieder mit den inneren "monologen" der protagonisten, bitte auch wieder mit tollem soundtrack.....wie beim film

die miniserie hat sich zwar relativ streng an die bücher gehalten, war aber meiner meinung nach seelenlos


blood schrieb am 13.04.2020 um 17:23


offizielles material eeeeeendlich :eek:


Captain Kirk schrieb am 13.04.2020 um 18:07

hab unlängst wieder miniserie und film gesehen. find beide auf ihre art gut und freu mich auf das remake. weiß nur ned ob mans braucht. also, wenns nur 1:1 mit zeitgemäß cgi ist und ein 08/15 blockbuster wird... ja hm. macht das sinn? würde ein remake von star wars oder star trek jemanden gefallen?


blood schrieb am 13.04.2020 um 18:18

es ist kein remake sondern eine neu-adaption des buches. und bei regisseur denis villeneuve gibts keine 0815 filme ^^


Captain Kirk schrieb am 13.04.2020 um 19:47

So sei es


XXL schrieb am 13.04.2020 um 22:10

Man kann nur hoffen das er besser sit als die ganzen cgi-verfilmungen bisher und das er nicht zu viel aus dem Buch weglässt wie David Lynch, das Problem wird da eher sein das zumindest bei mir der David Lynch Film so viel hinterlassen hat das ich beim lesen der Bücher meisten ein Bild von diesen Charakteren im Kopf hatte, die Frage ist ob da auch mal endlich ein Epilog kommt der erklärt wieso die Welt im Film so ist wie sie ist (Aufstand der Maschinen und Mentate, das kommt eigentlich immer recht kurz)

Ist irgendwie wie Herr der Ringe ein schwieriges Thema an dem sich schon so mancher die Zähne ausgebissen hat :D


Ovaron schrieb am 13.04.2020 um 23:18

Zitat aus einem Post von XXL
Man kann nur hoffen das er besser sit als die ganzen cgi-verfilmungen bisher und das er nicht zu viel aus dem Buch weglässt wie David Lynch, das Problem wird da eher sein das zumindest bei mir der David Lynch Film so viel hinterlassen hat das ich beim lesen der Bücher meisten ein Bild von diesen Charakteren im Kopf hatte, die Frage ist ob da auch mal endlich ein Epilog kommt der erklärt wieso die Welt im Film so ist wie sie ist (Aufstand der Maschinen und Mentate, das kommt eigentlich immer recht kurz)

Ist irgendwie wie Herr der Ringe ein schwieriges Thema an dem sich schon so mancher die Zähne ausgebissen hat :D

wenn sie es nur in einen Film zwängen werden, muss etwas zu kurz kommen. Hab das Buch nie gelesen aber hat das nicht 1000 Seiten ?


rad1oactive schrieb am 14.04.2020 um 07:20

Zitat aus einem Post von Ovaron
wenn sie es nur in einen Film zwängen werden, muss etwas zu kurz kommen. Hab das Buch nie gelesen aber hat das nicht 1000 Seiten ?

Ja sind mehrere Bände (zumindest auf deutsch)


blood schrieb am 14.04.2020 um 16:38

BIIIILLDDEEERR :eek:

click to enlargeclick to enlargeclick to enlarge
click to enlargeclick to enlargeclick to enlarge
click to enlargeclick to enlargeclick to enlarge

artikel dazu:


sk/\r schrieb am 14.04.2020 um 16:40

noice! :eek:


Punisher schrieb am 14.04.2020 um 16:59

Jason Momoa ohne Bart :D

Tweet-URL: https://twitter.com/secretsofdune/status/1118747332638650375


quake schrieb am 14.04.2020 um 17:34

Ist da Christian bale dabei?


Hokum schrieb am 14.04.2020 um 17:52

Musste sofort an die production values vom David Lynch film denken, der sah großartig aus.

Einen Schauspieler der ehrwürdig genug ist für Duke Leto, da fällt mir kaum wer ein. Oscar Isaac wird's schon schaukeln, Prochnow fand ich nicht optimal.


wergor schrieb am 14.04.2020 um 17:53

Zitat aus einem Post von blood
click to enlarge
Musste sofort an Elite Dangerous denken :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024