[Kino] Dune (2021) - Seite 6

Seite 6 von 27 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/kino-dune-2021_248159/page_6 - zur Vollversion wechseln!


Rogaahl schrieb am 09.09.2020 um 21:19

Zitat aus einem Post von blood
popsong in slowmo ist die neueste hollywood trailermasche ^^

Schon seit 4 Jahren, muss bei Trailern immer an dieses Video denken. :D



Obermotz schrieb am 09.09.2020 um 21:24

Ziemlich akkurat :D
Freu mich trotzdem auf den Film. Trailer schau ich nicht.


D-Man schrieb am 09.09.2020 um 22:52

Zitat aus einem Post von Dreamforcer
wow. ich kenn dune nur so vom anreisen aber der trailer macht echt lust auf mehr.

Finde ihn total uninteressant. Einziger Berührungspunkt bei mir ist das Spiel Dune 2000, welches ich als schlechtes C&C in Erinnerung habe.


davebastard schrieb am 09.09.2020 um 23:02

ja trailer haut mich ned vom hocker,schlecht musik, zuwenig dreckig und der wurm bzw. tlw. schlechte fx.

ich freu mich trotzdem drauf... das sind alles keine showstopper :p

@ roghaal: haha triffts ziemlich gut :D


XXL schrieb am 09.09.2020 um 23:03

Zitat aus einem Post von D-Man
Finde ihn total uninteressant. Einziger Berührungspunkt bei mir ist das Spiel Dune 2000, welches ich als schlechtes C&C in Erinnerung habe.

Da kann man fast nur Bruno Kreisky zititeren: "Lernens Geschichte" :D

Dune 2000 war ein Remake von Dune 2 und deswegen vielleicht gewöhnungsbedürftig, trotzdem war Dune 2 schon eines der besten ersten Strategiespiele :D

Hat aber relativ wenig mit der Story von Dune zu tun auch wenns das Universum gut genutzt hat :D


Dargor schrieb am 09.09.2020 um 23:07

Zitat aus einem Post von blood
wie hat dir blade runner 2049 gefallen?

hat mir gefallen, war aber ebenfalls viel zu sauber und auf episch getrimmt, ich weiß nicht wie ich das besser erklären soll, aber ja, das schaut hier auch so aus

@quilty: danke für den Möchtegernexperten, weil meine subjektive Meinung ja anscheinend falsch ist :rolleyes:


Ovaron schrieb am 10.09.2020 um 00:09

sieht geil aus der trailer, hab zur einstimmung gerade erst das erste Buch als Hörbuch genossen.


Bender schrieb am 10.09.2020 um 08:18

Pink Floyd - Eclipse - i like it :D

Der Rest wird sich zeigen..

Theme in voller länge - find ich ziemlich perfekt, aber als Pink Floyd Fan bin ich da voreingenommen.
https://www.youtube.com/watch?v=gGBT6cP5kTI


Wyrdsom schrieb am 10.09.2020 um 08:20

Sieht nicht so schlecht aus der Trailer. Cast is teilweise recht cool.


Bender schrieb am 10.09.2020 um 08:37

Jodorovky wollte Pink Flod für die Musik engagieren - kleine Homage seitens Villeneuve..


davebastard schrieb am 10.09.2020 um 10:09

Zitat aus einem Post von Bender
Jodorovky wollte Pink Flod für die Musik engagieren - kleine Homage seitens Villeneuve..


ah interessant und dadurch nachvollziehbar, für mich passts leider trotzdem nicht ganz


Bender schrieb am 11.09.2020 um 11:43


Host S. Colbert


quilty schrieb am 05.10.2020 um 22:54

Nehmt all eure Vorfreude und rext sie gut ein. Sie muss lange halten: Verschoben auf Oktober 2021


Earthshaker schrieb am 05.10.2020 um 23:02

Hab mich schon gefragt ob sie ihn nicht verschieben.

Problem an den Verschiebungen: Der Großteil wird auch nächstes Jahr nicht ins Kino gehen.


XXL schrieb am 05.10.2020 um 23:07

Ja, im Moment schauts nicht gut aus fürs Kino, heute hat erst Cineworld angekündigt das sie ihre Kinos vorläufig schliessen ...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024