URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/kino-interstellar_236305/page_29 - zur Vollversion wechseln!
Weil es hier gerade um Contact geht.., ich kann das Buch wirklich empfehlen! Taugt mir viel mehr als der Film, ist auch sehr anders.
Gravity fand ich sehr schwach, cowboys in space.. da war das team von armageddon noch die glaubwürdigeren astronauten..
Interstellar werde ich mir in des nächsten Tagen nochmal geben, bin gespannt wie es im Heimkino wirkt.
Hab den Film gestern Abend das 1. mal seit meinem damaligen Kino Besuch gesehn. Wahnsinn.
Spoiler Alert:Bei der Aktion wo Cooper nach der Explosion an der Endurance mittem im Spin andocken muss hab ich fast in den TV gebissen. Das ist mit Sicherheit eine der spannendsten Momente die modernes Kino je fabriziert hat. Hr. Zimmer trägt natürlich einen nicht unwesentlichen Teil bei...
Hätte man auf die unnötigen Elemente, wie etwa Fr. Brands unnötiges Liebesschmafu-Diskussion oder Coopers "ich steuer a 5M$ Drone mit am Touchspad" weggelassen, man hätte ja fast schon Space Odyssey attackieren können...![]()
das mit der liebe war natürlich etwas schmalzig, hat allerdings imho eine tolle message transportiert. denn was im endeffekt für den menschen am wichtigsten ist, neben dem überleben natürlich, ist seine familie und diejenigen, die er liebt. cooper und die verbindung zu seiner tochter spielt den ganzen film über eine entscheidende rolle, brand setzt die mission aufs spiel für ihren partner und mann verliert mehr oder weniger den verstand, weil er vollkommen alleine in einer fremden galaxis gestrandet war.
das, zusammen mit der message, dass der mensch eigentlich ein entdecker ist, und nicht auf der erde verstauben sollte, macht interstellar für mich zu einem ausnahme-scifi-film.
Heute 20:15 auf orf1 und pro7
Hab ihn jetzt auch endlich gesehen.
9/10 Singularitäten
Falls es jemand interessiert, kip Thorne hat auch ein Buch über die Science hinter Interstellar geschrieben.
ich weiss bis heute nicht, warum mich der film überhaupt nicht flasht, da ich normal ein fan von scifi und multiversen, schwarzer löcher etc bin
Kaum vorstellbar, ja.
Hast einen 6/10 Kinorip mit koreanischen Untertiteln auf nem Tablet angesehen? :P
Der Film kommt am besten im Kino oder ab 60 Zoll und > 500w Sub.
geht nicht um die effekte und sound (der ist bei mir daheim im heimkino perfekt) - ka warum ich die halbe zeit an jimbob von den waltons denken musste, vielleicht wegen der maisfelder - das zimmer im zimmer im buch zimmer hat mir irgendwie den rest gegegen, was weiss ich
die 5te dimension, mein freund.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025