[Kino] John Wick 4 (2021)

Seite 1 von 6 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/kino-john-wick-4-2021_253731/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Wyrdsom schrieb am 21.05.2019 um 13:21

Zitat
Das Sequel soll am 21.05.2021 in den US-amerikanischen Kinos starten.


Obermotz schrieb am 21.05.2019 um 13:24

Vielleicht hätten sie mal warten können, bis die Mehrheit den aktuellen JW, der morgen in die Kinos kommt gesehen hat.
So ist schonmal gespoilert, dass er überlebt, was ich nicht unbedingt vermutet hätte :mad:


Wyrdsom schrieb am 21.05.2019 um 13:30

Zitat aus einem Post von Obermotz
Vielleicht hätten sie mal warten können, bis die Mehrheit den aktuellen JW, der morgen in die Kinos kommt gesehen hat.
So ist schonmal gespoilert, dass er überlebt, was ich nicht unbedingt vermutet hätte :mad:

Wahre Worte :(


blood schrieb am 21.05.2019 um 13:31

wow, das studio scheint von der qualität von teil3 sehr überzeugt zu sein.


t3mp schrieb am 21.05.2019 um 13:36

Zitat aus einem Post von Obermotz
So ist schonmal gespoilert, dass er überlebt, was ich nicht unbedingt vermutet hätte :mad:
Hättest einfach in Teil 2 aufpassen müssen: Da sagt er doch eh, dass er alle umbringen wird :D


Obermotz schrieb am 21.05.2019 um 13:40

Stimmt auch wieder :D


hachigatsu schrieb am 21.05.2019 um 13:55

Hmm... Nachdem es teil 4 geben wird, bedeutet das wohl das er Teil 3 überlebt. WIESO SPOILERN DIE SÄCKE?


FirstBlood schrieb am 21.05.2019 um 13:58

Könnte ja auch ein Prequel sein. :eek:


hachigatsu schrieb am 21.05.2019 um 14:00

Zitat aus einem Post von FirstBlood
Könnte ja auch ein Prequel sein. :eek:

könnte... aber dann müssen sie Keanu verjüngen :D


xaxoxix schrieb am 21.05.2019 um 14:07

Naja das bartl abrasieren, bisserl puder drauf und gut is, ich denk schon eher dass es in die richtung vorgeschichte gehen wird, kann man schön die skurilen chars erklären, die da alle vorkommen


hachigatsu schrieb am 21.05.2019 um 14:09

bissl story zum Continental wäre schon fein... wobei es eigentlich powidl is, sofern sie sich gegenseitig vollgas in John-Wick Manier aufs maul hauen :)

Wer braucht schon Story pfffffffffffffff :D


alternatives ende für John Wick 3: Sie schlagen ihn bis er ins Koma fällt... Im Anschluss findet er sich bei der ersten Szene von Matrix 1 wieder. Das wär mal was.


Fallot schrieb am 21.05.2019 um 14:43

Dachte mir das mim Spoiler erst auch, aber andererseits reden wir hier von motherfucking John Wick.

Ich hoffe dass ein vierter Teil kein Prequel wird. Die sind einfach so gut wie immer überflüssig und uninteresant, und ich will auch keinen Noob John Wick sehen der in Ausbildung ist und nix kann.


hachigatsu schrieb am 21.05.2019 um 14:47

Zitat aus einem Post von Fallot
Dachte mir das mim Spoiler erst auch, aber andererseits reden wir hier von motherfucking John Wick.

Ich hoffe dass ein vierter Teil kein Prequel wird. Die sind einfach so gut wie immer überflüssig und uninteresant, und ich will auch keinen Noob John Wick sehen der in Ausbildung ist und nix kann.

Naja, wie gesagt... Ein bisschen story zum Continental usw wäre schon gut... Aber dafür werden sie wohl später mal eine Serie machen :D


t3mp schrieb am 21.05.2019 um 14:47

"Young John Wick"
"Joan Wick's Revenge"


hachigatsu schrieb am 21.05.2019 um 14:52

"Little John und die Wilden Kerle"?
"John Wick kills"
"John Wick kills again"




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024