[Kino] John Wick 4 (2021) - Seite 2

Seite 2 von 6 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/kino-john-wick-4-2021_253731/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Fallot schrieb am 21.05.2019 um 14:54

Zitat aus einem Post von hachigatsu
Naja, wie gesagt... Ein bisschen story zum Continental usw wäre schon gut... Aber dafür werden sie wohl später mal eine Serie machen :D
Angekündigt ist sie ja schon. Könnt ich mir auch gut episodenhaft vorstellen, mit verschiedenen Gästen in den einzelnen Folgen. Hab Teil 3 noch nicht gesehen, aber mit 130 Minuten Laufzeit ist fast zu befürchten dass die da mehr Story eingebaut haben. ;)


hachigatsu schrieb am 21.05.2019 um 14:58

Zitat aus einem Post von Fallot
Angekündigt ist sie ja schon. Könnt ich mir auch gut episodenhaft vorstellen, mit verschiedenen Gästen in den einzelnen Folgen. Hab Teil 3 noch nicht gesehen, aber mit 130 Minuten Laufzeit ist fast zu befürchten dass die da mehr Story eingebaut haben. ;)

Bin morgen im Kino...
Ich gehe davon aus (FSK18) das es 130 Minuten Gedärme, gebrochene Knochen, abfallende Körperteile und Peng Paff OUCH gibt.


Wyrdsom schrieb am 21.05.2019 um 15:51

Woraus besteht der Film sonst, hachigatsu? :D


sk/\r schrieb am 21.05.2019 um 15:55

hmmmm. me likey. wird fix geschaut. :D


hachigatsu schrieb am 21.05.2019 um 15:58

ich werd euch säcke morgen nach dem Kino so derart Spoilern! ;)


Wyrdsom schrieb am 21.05.2019 um 15:59

Zitat aus einem Post von hachigatsu
ich werd euch säcke morgen nach dem Kino so derart Spoilern! ;)

War nett dich "gekannt" zu haben! ;)


rad1oactive schrieb am 21.05.2019 um 22:11

Zitat aus einem Post von hachigatsu
ich werd euch säcke morgen nach dem Kino so derart Spoilern! ;)

es wird geschossen und leute krepiern.


uahhhhhh mega spoiler :D


xaxoxix schrieb am 22.05.2019 um 12:25

Zitat aus einem Post von Fallot
Angekündigt ist sie ja schon. Könnt ich mir auch gut episodenhaft vorstellen, mit verschiedenen Gästen in den einzelnen Folgen. Hab Teil 3 noch nicht gesehen, aber mit 130 Minuten Laufzeit ist fast zu befürchten dass die da mehr Story eingebaut haben. ;)

Ich würd mir jedenfalls wünschen, dass sie für die serie zumindest die gleichen hauptdarsteller verpflichten, das wär mal was neues zwischen movie und serien (firefly mal ausgenommen)


wergor schrieb am 22.05.2019 um 20:55

mit firefly ist das nicht zu vergleichen - die haben ja den film gemacht um die story abschließen zu können (afaik)


xaxoxix schrieb am 22.05.2019 um 20:59

ja das ist schon klar :) und btw. LEIDER, mir hat die serie extrem gefallen und es wurde echt potential verschissen


aber back on topic :)

pflichttermin mit kumpels jedenfalls


hachigatsu schrieb am 22.05.2019 um 23:12

Ich freue mich auf John fucking Wick 4!!!


blood schrieb am 22.05.2019 um 23:14

ich glaub den post wolltest du im john wick 3 thread machen :D


hachigatsu schrieb am 23.05.2019 um 00:42

oh shit :D stimmt


Wyrdsom schrieb am 23.05.2019 um 07:46

Löscht er alles bis auf den letzten Satz dann halt. Aber so passt der Post eh auch.


Wyrdsom schrieb am 22.12.2021 um 21:28

click to enlarge




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024