[Kino] Long Shot

Seite 1 von 1 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/kino-long-shot_253896/page_1 - zur Vollversion wechseln!


~PI-IOENIX~ schrieb am 23.06.2019 um 20:22

Habe in meinem ganzen Leben noch nie sooo gelacht im Kino. Long Shot ist für mich der Film des Jahres! Den hol ich mir sogar auf Blu Ray!


D-Man schrieb am 23.06.2019 um 21:23


Ich habe gestern den Trailer gesehen und fand ihn nicht so schlecht.


quilty schrieb am 18.07.2019 um 00:01

Ich war gut unterhalten. Sehr gut sogar.
Intellektuellen Tiefgang darf man sich nicht erwarten und Seth Rogen muss man auch aushalten. :)


22zaphod22 schrieb am 18.07.2019 um 15:29

seth rogans schauspielerische leistungen beschränken sich auf seinen bart und das hähähähähä lachen ... im vergleich zu long shot ist pretty woman weltliteraturniveau ...

sehr sehr sehr seichtes lüftlein dieser film ... aber ja auch davon kann man sich unterhalten lassen wenn man sich darauf einlässt ... ich war extrem gelangweilt ... die "guten / lustigen" szenen waren im trailer zu sehen ... story war abseits der rahmenhandlung die in 20sek erzählt ist genausowenig vorhanden

es ist weder stoner comedy noch trashy noch irre / weird ...

eventl. ein film für 15-20 jährige um das andere geschlecht zum "dvd-schaun" einzuladen ...


Captain Kirk schrieb am 18.07.2019 um 16:24

na ich bin gespannt. die meinungen gehen ja sogar hier schon komplett auseinander.
gibt "blöde" filme die viele für schrecklich halten aber meinen geschmack treffen und andere pack ich wieder gar nicht.
werde ihn mir mal bei gelegenheit anschauen und mir meine eigene meinung bilden.


~PI-IOENIX~ schrieb am 18.07.2019 um 18:18

Zitat aus einem Post von 22zaphod22
seth rogans schauspielerische leistungen beschränken sich auf seinen bart und das hähähähähä lachen ... im vergleich zu long shot ist pretty woman weltliteraturniveau ...

sehr sehr sehr seichtes lüftlein dieser film ... aber ja auch davon kann man sich unterhalten lassen wenn man sich darauf einlässt ... ich war extrem gelangweilt ... die "guten / lustigen" szenen waren im trailer zu sehen ... story war abseits der rahmenhandlung die in 20sek erzählt ist genausowenig vorhanden

es ist weder stoner comedy noch trashy noch irre / weird ...

eventl. ein film für 15-20 jährige um das andere geschlecht zum "dvd-schaun" einzuladen ...


ab dem vergleich von long shot mit pretty woman habe ich aufgehoert zu lesen...


Hokum schrieb am 09.09.2019 um 11:58

überraschenderweise recht gut, das beste was rogen seit jahren gemacht hat.


rad1oactive schrieb am 05.01.2020 um 21:52

ich fand ihn eigentlich auch ganz gut.
im endeffekt ist es eine romcom mit seth rogen.
darauf muss ma sich einlassen, dann funktioniert es auch.


CyQuest schrieb am 06.01.2020 um 18:01

Fand ihn auch gut.


Hampti schrieb am 05.05.2020 um 23:54

Zitat aus einem Post von rad1oactive
ich fand ihn eigentlich auch ganz gut.
im endeffekt ist es eine romcom mit seth rogen.
darauf muss ma sich einlassen, dann funktioniert es auch.
Kann ich so unterschreiben. Und ich finde es interessant dass die 2 eigentlich grundverschiedenen Stereotypen sowie Schauspieler hier sehr gut harmoniert haben. Hat meine Frau und mich sehr gut unterhalten.


Joe_the_tulip schrieb am 06.05.2020 um 09:57

Also abgesehen vom sich selber ins Gesicht spritzen fand ich das eine nette Unterhaltung. Und Charlize ist sowieso immer schön anzusehen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024