Kino: Now You See Me

Seite 1 von 2 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/kino-now-you-see-me_232972/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Bender schrieb am 20.12.2012 um 21:25

Trailer

now-you-small-me-001_183523.jpeg



The Prestige meets Jumper



Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Michael Caine, Mark Ruffalo, Morgan Freeman, Isla Fisher..

Könnte unterhaltsam werden.


Ovaron schrieb am 20.12.2012 um 22:52

uh, sieht echt nice aus, cast ist auch toll ... kommt gleich auf meine watchlist :)


Obermotz schrieb am 20.12.2012 um 23:07

Nice


chap schrieb am 21.12.2012 um 06:58

Mal hier reinschreiben, damit ich den nicht verpasse.


Ovaron schrieb am 21.12.2012 um 08:43

Zitat von chap
Mal hier reinschreiben, damit ich den nicht verpasse.

:D hehe so mach ich das auch immer :D


mat schrieb am 21.12.2012 um 09:11

Ui, must see now!


ICE3D schrieb am 22.12.2012 um 03:21

nice, sieht sehr interessant aus.
Kinostart Juli 2013?


Hokum schrieb am 05.09.2013 um 23:09

bin unentschlossen. definitiv stylisch gemacht und spannend, allerdings ist der plot halt schon aus sehr sehr dünnem stoff gewebt.

aber man kann definitiv auch schlechter unterhalten werden.


sequel wirds übrigens auch geben, anscheinend.


blood schrieb am 08.09.2013 um 01:22

ja, ich habe mir auch etwas mehr erwartet. die story ist straight forward, es gibt keine twists oder gar interessante zauberkunstücke.


semteX schrieb am 08.09.2013 um 18:39

Zitat von Hokum
bin unentschlossen. definitiv stylisch gemacht und spannend, allerdings ist der plot halt schon aus sehr sehr dünnem stoff gewebt.

aber man kann definitiv auch schlechter unterhalten werden.


sequel wirds übrigens auch geben, anscheinend.
seh ihc auch so


Joe_the_tulip schrieb am 09.09.2013 um 09:02

Also ein Sequel braucht er wirklich nicht, unterhalten finde ich gut.
Was genau die frz. Komissarin eigentlich für eine Rolle hat versteh ich nicht. - Sprich ich finde die "Liebesgeschichte" unnötig.


DKCH schrieb am 09.09.2013 um 10:28

Zitat von Hokum
aber man kann definitiv auch schlechter unterhalten werden.

wirklich, NOCH schlechter? mich hat schon lange kein film mehr so angeödet wie der, da hat ja wirklich nichts auch nur ein bissl sinn ergeben...


Hokum schrieb am 09.09.2013 um 10:32

Woody war Leiwand, die erste imho Hälfte tadellos. Für den Rest muss man halt beide Augen fest zudrücken können


Burschi1620 schrieb am 09.09.2013 um 12:38

Also ich fand ihn echt nett. Weiß nicht was ihr habts :D

edit. aber die imdb Reviews haben schon recht, Charakterentwicklung war wirklich nicht vorhanden :D


blood schrieb am 12.09.2013 um 14:24

er war auch recht nett. nur das marketing hat den film als ein oceans 11 mit zauberei verkauft, nur leider gabs keinerlei überraschungen, twists oder tolle zauberkunstücke zu sehen. iirc waren alle tricks sogar ziemlich lame ^^




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024