Kino: Now You See Me - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/kino-now-you-see-me_232972/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Jazzman schrieb am 12.09.2013 um 15:12

"recht nett" triffts ganz gut. wurde schon deutlich schlechter unterhalten :)


Nico schrieb am 23.11.2013 um 04:39

die größte leistung des films ist es ein junges publikum für magie zu begeistern, imo. Alles was passiert dient diesem zweck. Inspiration für die nächste generation.


mat schrieb am 23.11.2013 um 11:00

Ich hab ihn mittlerweile 2x gesehen und bin nicht sonderlich begeistert. Netter Zeitvertreib ist er sicher, aber mehr garantiert nicht. Und im Vergleich zu zB "The Prestige" ist das Ende nur wenig verzaubernd.


Nico schrieb am 24.11.2013 um 17:35

prestige is aber auch meisterklasse, der hier auf junge, verzeihende gehirne zugeschnitten. At least its fun!


rad1oactive schrieb am 22.07.2015 um 22:26

Urghs. Schlechtester Film seit langem. Es passiert einfach nur_irgendwas_
Anfänglich ganz gut, aber dann dürften die Schreiberlinge zu viel von dem guten Stoff abbekommen haben.
Und der Schluss setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Und einfach vieeel zu viel CGI, das hatte keinen Charme.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024