[Kino] Operation Fortune - Guy Ritchie, Jason Statham, Hugh Grant

Seite 1 von 1 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/kino-operation-fortune-guy-ritchie-jason-statham-hugh-grant_259235/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Bender schrieb am 25.12.2021 um 22:05



Obermotz schrieb am 25.12.2021 um 22:41

Geil, wieder ein Gangster - Ritchie!
Count me in!


Hokum schrieb am 30.12.2022 um 10:01

Hugh Grant war spitze in UNCLE, schön dass er wieder da ist. freu mich schon.


Dargor schrieb am 30.12.2022 um 10:03


Vinci schrieb am 09.01.2023 um 14:36

Ich frau mich auch drauf in Hartnett mal wieder wo zu sehen.
Und Fr. Plaza wurde einfach geboren um batshit crazy zu spielen, sehr fein. :D


Hampti schrieb am 09.01.2023 um 14:39

Josh hat eh bei Cash Truck mitgespielt, also noch garnicht solange her.


Vinci schrieb am 09.01.2023 um 14:43

Stimmt, den hab ich ganz vergessen, wohl weil er mir leider nicht wirklich gefiel.


Dargor schrieb am 10.01.2023 um 22:18

man merkt dass alle Spaß hatten, die Action ist nicht maßlos übertrieben, Grant und Hartnett waren grandios zusammen, Plaza nicht übertrieben batshit crazy, alles in allem sehr nett gemacht, in OV leider wie immer schlecht abgemischt (Sprache leise, Musik/SFX zu laut), gelabert wird eigentlich ständig, und ein kompletter Spannungsbogen wird eher wenig gespannt, es plätschert fast schon dahin, aber keine Sekunde langweilig
kann man sich sicher geben, wenn man Ritchie mag

7,5/10 Weinflaschen


Daeda schrieb am 16.02.2023 um 20:07

wie jetzt, schon draußen?
kommt laut trailer doch erst am 3. märz:


Dargor schrieb am 16.02.2023 um 21:03

US release erst jetzt


ccr schrieb am 16.02.2023 um 21:07

Im "Rest der Welt" dürfte er schon seit Jänner laufen. Ich hätte aber auf die schnelle nur Cam-Rips gefunden.

Edit: ahso, Dargor hat ihn eh schon im Jänner gesehen, habe nicht aufs Datum seines Beitrags geschaut :p


JDK schrieb am 16.02.2023 um 21:21

Statham, Plaza (Parks & Rec), Elwes und Bugzy Malone? Must-watch für mich. :O


Dargor schrieb am 16.02.2023 um 22:11

der war bereits im Jänner im Kino bei uns


Hokum schrieb am 16.03.2023 um 23:09

naja. schön elwes mal wieder zu sehen, Hugh Grant ist eine absolute Bank, aber das ganze war übersäht von ungereimtheiten, was ok wäre wenns nicht auch vollgestopft mit exposition wär und mehr als zwei lacher hätte. schade, schade.


Dargor schrieb am 16.03.2023 um 23:19

so schlecht hab ich ihn nicht empfunden, nett zu schauen, und grade die Szenen mit Grant haben mich doch mehr als zwei mal zum lachen gebracht




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024