[Kino] Passengers (Scifi)

Seite 1 von 3 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/kino-passengers-scifi_247146/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Obermotz schrieb am 20.09.2016 um 16:37

Trailer schaut sehr cool aus!
Freut mich, dass in letzter Zeit wieder mehr brauchbarer SciFi rauskommt :)


Earthshaker schrieb am 20.09.2016 um 17:45

Schaut gut aus aber der Film wird floppen.
Release am 21. Dezember.

1. Star Wars
2. Weihnachten

Keine Zeit für Risiken wie neue Franchises :p


semteX schrieb am 20.09.2016 um 18:00

ich kann in einer woche auch 2 filme im imax schaun :D

<3 danke fürn tipp, ich bin verliebt


D-Man schrieb am 20.09.2016 um 19:18

Wird auf jeden Fall geschaut, ist genau mein Genre! <3 Event Horizon, Pandorum, Sunshine,...


blood schrieb am 20.09.2016 um 20:19

Zitat von Earthshaker
Schaut gut aus aber der Film wird floppen.
Release am 21. Dezember.

1. Star Wars
2. Weihnachten

Keine Zeit für Risiken wie neue Franchises :p

mit großen namen wie chris pratt und jennifer lawrence wird er schon genug leute ins kino locken. ich persönlich wäre mit 2 etwas unauffälligeren darstellern allerdings glücklicher gewesen. chris pratt spielt für mich in jedem film den selben charakter, und zwar chris pratt :D


22zaphod22 schrieb am 20.09.2016 um 23:22

MOAR SCIFI !!!!

ok - keine weiteren trailer mehr schauen ... die 2 lead chars sind zwar sehr prominent aber "sympatler" ... das ist gut ... hoffentlich verkacken sie es nicht wie den dreck mit mila kunis und ihrem spacegoofy ...


rad1oactive schrieb am 21.09.2016 um 09:03

Yay scifi!
Ich hoffe es ist nicht nur eine Romanze in space, sondern ein bisschen mehr.


XXL schrieb am 21.09.2016 um 12:00

Kann es sein das der Trailer schon viel spoilert?

Schaut auf jeden Fall interessant aus


matiss schrieb am 21.09.2016 um 12:04

Klingt auf jeden Fall interessant

Zitat von XXL
Kann es sein das der Trailer schon viel spoilert?

Schaut auf jeden Fall interessant aus

Befürchte ich auch, speziell den letzten Satz im Trailer hätten sie sich echt sparen können.


semteX schrieb am 21.09.2016 um 13:25

ja viel zu viel. hätt mit 1 min laufzeit genauso gut funktioniert

gott sei dank ist mein hirn mist und bis weihnachten is alles raus


Captain Kirk schrieb am 21.09.2016 um 13:53

deshalb schau ich mir keine trailer mehr an


22zaphod22 schrieb am 21.09.2016 um 13:55

Zitat von matiss
speziell den letzten Satz im Trailer hätten sie sich echt sparen können.

ja hätten sie ... aber wirklich ...

I AM YOUR FATHER !!! ;)


FirstBlood schrieb am 21.09.2016 um 14:27

Schaut interessant aus, gleich vormerken! :)


jet2sp@ce schrieb am 28.11.2016 um 07:53

Habe den Trailer am Sa im Kino gesehen und war sofort schwerst begeistert. :) Allerdings haben sie was von 2017 gesagt.


blood schrieb am 18.12.2016 um 02:08

atm 31% auf rottentomatoes. ouch :(




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024