[Kino] Sausage Party

Seite 1 von 1 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/kino-sausage-party_245756/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Bender schrieb am 16.03.2016 um 13:04


Rogen and friends - August 2016 :D


questionmarc schrieb am 16.03.2016 um 13:20

okay, lustige ansätze sind sicher da - aber obs für nen ganzen film reicht..?
visuell hat's mich jetzt auch nicht richtig geflashed..
wenn der humor passt könnts aber was werden.. :)


HVG schrieb am 25.07.2016 um 21:01


Hokum schrieb am 07.11.2016 um 22:48

ganz ok, zwischen den lachern zu langweilig IMHO. schwer eingeraucht vielleicht besser.


WONDERMIKE schrieb am 15.11.2016 um 00:17

Hat sich viel kürzer angefühlt als er tatsächlich war, also imho wurde er dahingehend sehr gut zusammengeschnitten. Das war für mich auch das größte Bedenken: Er soll bloß nicht zach werden zwischen den Halligalli Szenen ;) insofern hats für mich gepasst

Schau ich mir jedenfalls deutlich lieber an als Ice Age & Co




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024