[Kino] Verblendung / The Girl With The Dragon Tattoo (US-Remake)

Seite 1 von 6 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/kino-verblendung-the-girl-with-the-dragon-tattoo-u_224323/page_1 - zur Vollversion wechseln!


blood schrieb am 31.05.2011 um 14:05

click to enlarge
IMDb
Trailer
Trailer #2

Director: David Fincher
Darsteller: Rooney Mara, Daniel Craig

Release: 21 December 2011 (USA)
12.Jänner 2012 (at)


trailer wurde released, zeit für einen eigenen thread ;)


Bender schrieb am 02.06.2011 um 21:29

Trailer (Sony ließ den Trailer von Youtube entfernen..)

Die Besetzung mit Craig, Plummer und Skarsgard passt auf jeden Fall einmal; über Mara weiß ich ehrlich gesagt zu wenig..


blood schrieb am 09.06.2011 um 01:22

soviel zum thema prüdes amerika :o

click to enlarge


lalaker schrieb am 09.06.2011 um 01:24

Und wo wird man diese Plakat sehen können?


blood schrieb am 09.06.2011 um 01:29

wahrscheinlich nirgendwo außer dem internet :D


lalaker schrieb am 09.06.2011 um 01:29

Eben, denke ich mir auch bei den prüden Amis ;)


blood schrieb am 28.09.2011 um 22:11

Trailer #2


davebastard schrieb am 28.09.2011 um 22:25

mhh der erste teil der original triologie ist imho top! da bedarf es keines remakes.


blood schrieb am 28.09.2011 um 22:27

naja, der 1te film der originalreihe ist sehr ok, die andren beiden kommen etwas billig daher.
und david fincher kann, wenns nach mir geht, alles remaken was er will, solangs düster wird ^^ benjamin button und social network haben mich nämlich extrem gewayned.


sabee schrieb am 29.09.2011 um 13:28

wird es da auch drei teile geben oder nur einen ?


blood schrieb am 29.09.2011 um 13:52

bis jetzt gibt es keine ankündigung in der richtung, ich glaube aber eher nicht. aber mal abwarten, wieviel kohle teil #1 einspielt ^^


haemma schrieb am 29.09.2011 um 14:20

na da bin ich ja schon mal stark gespannt was da im endeffekt rauskommt! trailer2 schaut net übel aus. die bücher waren einfach wahnsinnig gut, ich hoffe ich werde hier net enttäuscht.


InfiX schrieb am 29.09.2011 um 15:04

Zitat von davebastard
mhh der erste teil der original triologie ist imho top! da bedarf es keines remakes.

die waren alle drei top, ansonsten ack!


Viper780 schrieb am 04.10.2011 um 00:16

man darf halt ned vergessen das die 3 Filme eigentlich als eine 6 teilige Serie gedreht wurden und dann zu 3 Filmen für den internationalen Markt zusammen gestückelt wurden


blood schrieb am 16.12.2011 um 16:22

http://www.rottentomatoes.com/m/the..._dragon_tattoo/

die kritiker sind zufrieden, bei fincher war allerdings auch nichts anderes zu erwarten.


noch 4 wochen bis zum .at-release :( :(




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024