[Kino] FarCry - Seite 4

Seite 4 von 4 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/kino_farcry_181546/page_4 - zur Vollversion wechseln!


blood schrieb am 12.01.2009 um 21:47

woran merkt man, dass ein film wirklich, wirklich schlecht ist? dass bis dato kein einziger illegaler rip im internet aufgetaucht ist O_o


M4D M4X schrieb am 12.01.2009 um 21:52

:D


flying_teapot schrieb am 12.01.2009 um 22:05

Zitat von blood
woran merkt man, dass ein film wirklich, wirklich schlecht ist? dass bis dato kein einziger illegaler rip im internet aufgetaucht ist O_o

naaaa ! das ist der neue kopierschutz ! kostet halt mehr als der film selber...

:)

ftp.


smashIt schrieb am 12.01.2009 um 22:19

auf imdb kann man beim thema boll sowieso nicht zähln


blood schrieb am 13.04.2009 um 17:07

keine ahnung welche drogen mich geritten haben, als ich mich dazu entschlossen habe dieses machtwerk anzuschauen :D

ich will dem film an dieser stelle auch gar keinen vorwurf machen, denn er ist einfach was er ist: ein schlechtes B-movie, mit ekelhaftem drehbuch, schrecklichem cast und ohne jeglichem bezug zum spiel, aber es soll ja durchaus leute geben die an b-movies ihre freude haben. warum jedoch ubisoft die rechte an farcry an uwe boll und seine bande an unfähigen drehbuchautoren abgegeben hat, wird für immer ein VERDAMMTES rätsel bleiben.

til schweiger dabei zuzuhören, wie er versuchte, möglichst läßig und akzentfrei englisch zu sprechen, war auf jeden fall ein erlebnis. zu schade um ralf möller, der im gesamten film nur einen satz zu sprechen hatte :D


D-Man schrieb am 13.04.2009 um 17:49

haben ihn uns auch die tage angeguckt und auch wenn der film eben boll typisch ist, war ich durchaus amüsiert! alleine die ganze szene mit der verfolgungsjagd und dem hubschrauber hat mich fast in tränen ausbrechen lassen. außerdem war ich sehr verwundert, wie gut der schweiger doch parkour beherrscht :p

größtenteils war der film halt sehr hervorsehbar, aber immerhin schon nicht mehr ganz so b-movie like was die explosionen, usw angeht.


.dcp schrieb am 15.04.2009 um 08:14

die verfolgungsjagd war das beste :D
meine meinung von boll filmen ist ja bekannt: lieber in die eier treten lassen, als einen ansehen - aber mich hat der film auch amüsiert, ich fand ihn nicht so schmerzhaft anzusehen, wie den rest seiner "machwerke"


Turrican schrieb am 18.04.2009 um 01:54

hab ihn mir auch grad gegeben. :p

ich sag nur :cordless: :D
der film ist so unfreiwillig komisch, dass ich dauernd nur lachen musste. bruahaha, die verfolgungsjagd war ja mal das geilste.
da ich auf action-popcorn-b-movies stehe, hab ich mir auch hier nichts anderes erwartet.:D


sk/\r schrieb am 24.04.2009 um 18:26

hab ihn jetzt auch endlich gesehn. unglaublich mies. wahnsinn!
da ist der roflcopter 90 minuten ordentlich gekreist. :D

till schweiger ist eine fehlbesetzung sondergleichen. rest =>
- warum treiben es die beiden hauptprotagonisten eigentlich? bundeswehr => kältetod => lolwut?
- schweiger rennt die ganze zeit rum wie die größte memme und 0wnt trotzdem jeden. mhm.
story? achja. ist ja ein boll-film...


ich muss sagen, "etwas" mehr hätt ich mir schon erwartet. :D


Turrican schrieb am 24.04.2009 um 18:44

meine erwartungen wurden mit dem film vollstens erfüllt. :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025