Lance Reddick – RIP - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/lance-reddick-rip_261669/page_2 - zur Vollversion wechseln!


semteX schrieb am 18.03.2023 um 09:21

es is so zach, der typ hatte so viele große rollen :( was für eine *******e


rastullah schrieb am 18.03.2023 um 09:28

Rip - Bosch ohne ihn kann ich mir nur schwer vorstellen


Bender schrieb am 18.03.2023 um 09:37

Zitat aus einem Post von rastullah
Rip - Bosch ohne ihn kann ich mir nur schwer vorstellen


ich wusste gar nicht, dass er in Bosch auch war .. er war in so vielen guten Sachen

RIP Lance


semteX schrieb am 18.03.2023 um 09:43

lustigerweise kannte kaum einer (incl mir) seinen namen... aber jeder wusste, wers war...


Bender schrieb am 18.03.2023 um 09:50

jop, kennt kaum wer.
Ich weiß nicht warum, aber sein ableben tut mir wirklich.. weh..

ok.. ich weiß warum*

*ich bin ein ähnlich alter sack, aber ich werde 112 ;)


Viper780 schrieb am 18.03.2023 um 10:02

Ist schon heftig. War ein Top Schauspieler und hab vor ca einem Jahr ein paar private Interviews von ihm angesehen wo er super Lustig rüber kam.

Trifft mich jetzt mehr als es bei einer mir persönlich unbekannten Person eigentlich der Fall sein sollte :(


Bender schrieb am 18.03.2023 um 10:10

Der Mann war fast überall !
https://www.imdb.com/name/nm0714698/?ref_=nv_sr_srsg_0
der Stress hat ihn möglicherweise getötet.. too much

Er war immer der ruhende Pol, egal ob Wick oder was/wo auch immer. Das war seine Marke..

Nobody can touch him :(


rad1oactive schrieb am 18.03.2023 um 11:06

RIP. Hat immer toll gespielt, sei es in Games oder Filmen/Serien :(




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024