[Movie] Pig (2021)

Seite 1 von 1 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/movie-pig-2021_258384/page_1 - zur Vollversion wechseln!


quilty schrieb am 23.07.2021 um 20:12



Überraschung des Jahres für mich bisher. Nicht umsonst wird schon spekuliert ob Nic Cage dafür vielleicht seinen zweiten Oscar bekommt.


quake schrieb am 23.07.2021 um 20:34

gehts da wirklich um nen Typen, von dem ne Sau entführt wird :P?


Sagatasan schrieb am 23.07.2021 um 20:39

:D


quilty schrieb am 23.07.2021 um 20:55

Es wird in dem Film wirklich ein Schweindl verzaht, ja. :)
Wenn das die ganze Story wäre, dann glaub ich nicht, das man so gute RT und Metacritic Scores bekommen würde. :eek:


D-Man schrieb am 23.07.2021 um 22:46

Puh, gibt man dem Cage noch ne Chance nach den Farben ausm All und den Filmen der letzten Jahre?

Zweiter Oscar wtf, wofür gab's den ersten???

Leaving Las Vegas...nie gesehen, da war ich wohl zu jung. :p


blood schrieb am 23.07.2021 um 23:03

nic cage ist 50-50: entweder indie perle wie mandy oder "bin nur hier für den paycheck" ^^


JDK schrieb am 23.07.2021 um 23:26

Zitat aus einem Post von D-Man
Puh, gibt man dem Cage noch ne Chance nach den Farben ausm All und den Filmen der letzten Jahre?

Ich hab zuerst gedacht ich bin zu dumm für den Film. Weiß gar nicht mehr, wann der letzte gute Film von ihm raus kam...


rad1oactive schrieb am 24.07.2021 um 10:01

Zitat aus einem Post von quake
gehts da wirklich um nen Typen, von dem ne Sau entführt wird :P?

Hey, bei John wick wird ein Hund gekillt. Also why not? :D


quilty schrieb am 24.07.2021 um 18:10


Hokum schrieb am 29.07.2021 um 07:29

Zitat aus einem Post von rad1oactive
Hey, bei John wick wird ein Hund gekillt. Also why not? :D

ack, und diesmal wird vom Oscar gemunkelt:D

Bin gespannt


Hokum schrieb am 05.08.2021 um 22:07

90 minuten, länger brauchts nicht wenn man weiss was man tut. wunderbare parabel.


Lord Wyrm schrieb am 05.08.2021 um 22:31

Zitat aus einem Post von quake
gehts da wirklich um nen Typen, von dem ne Sau entführt wird :P?
Find ich zu gut :D

Zitat aus einem Post von blood
nic cage ist 50-50: entweder indie perle wie mandy oder "bin nur hier für den paycheck" ^^

This.


p.kersey schrieb am 06.08.2021 um 18:37

Ich weiß nicht wie und warum, aber ich habe mich köstlich unterhalten.
Top auch der Versuch danach jemandem von dem Film zu erzählen.


rad1oactive schrieb am 08.02.2022 um 21:51

Wow. Ich hab was ganz anderes erwartet, als das, aber mir hat er ziemlich gut gefallen!
Obwohl nicht sonderlich viel passiert. Die Emotionen kommen echt gut rüber.
Schöner depre Film.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024