[Movie] Spider-Man: Far From Home (2019)

Seite 1 von 3 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/movie-spider-man-far-from-home-2019_252925/page_1 - zur Vollversion wechseln!


p1perAT schrieb am 15.01.2019 um 15:29


Release: 5. Juli


sabee schrieb am 15.01.2019 um 15:32

Haha Trailer ist gut. Spielt der Film vor oder nach Avengers IW?


JC schrieb am 15.01.2019 um 16:09

Da Spider-Man: Far from Home der erste Titel der Phase 4 ist, bin relativ sicher, dass der Film nach Avengers spielt. Wurde auch in einem Interview mit Feige mal erwähnt, IIRC. Von daher ein wenig spoilery ;)


11Fire01 schrieb am 15.01.2019 um 16:41

wtf....ist der trailer :o

was ist phase 4? spiderman aufm mars?


FearEffect schrieb am 15.01.2019 um 16:52

Zitat aus einem Post von 11Fire01
wtf....ist der trailer :o

was ist phase 4? spiderman aufm mars?

naja sie haben ja gesagt, das nach Phase 3 nicht Schluss ist.

Die planen ja noch viele weitere Filme ;)


Was mich immer noch wurmt ist, das in Guardians 2 Adam Warlock angekündigt wurde, da bis jetzt aber genau garnix gekommen ist ...


rad1oactive schrieb am 15.01.2019 um 17:23

Homecoming hat mich positiv überrascht, insofern freu ich mich drauf.


sabee schrieb am 15.01.2019 um 18:12

Zitat aus einem Post von JC
Da Spider-Man: Far from Home der erste Titel der Phase 4 ist, bin relativ sicher, dass der Film nach Avengers spielt. Wurde auch in einem Interview mit Feige mal erwähnt, IIRC. Von daher ein wenig spoilery ;)

Na org. Also wird alles gut nach "Endgame"

Hmm komisch irgendwie.
Auf jeden Fall sieht der Trailer interessant aus und der Holland spielt Peter Parker am besten.


ccr schrieb am 15.01.2019 um 18:36

Hahaha, Spider-Man meets EuroTrip. Normalerweise ist Europa ja erst im dritten oder vierten Teil fällig, wenn den Autoren so überhaupt gar nichts mehr einfällt :D


Ovaron schrieb am 15.01.2019 um 19:52

Zitat aus einem Post von sabee
Na org. Also wird alles gut nach "Endgame"

Hmm komisch irgendwie.
Auf jeden Fall sieht der Trailer interessant aus und der Holland spielt Peter Parker am besten.

naja nachdem schon vor Anvengers:infinity War weiter Filme mit Spiderman, Black Panther usw. geplant waren ned wirklich ein spoiler


JC schrieb am 15.01.2019 um 22:03

Zitat aus einem Post von FearEffect
Was mich immer noch wurmt ist, das in Guardians 2 Adam Warlock angekündigt wurde, da bis jetzt aber genau garnix gekommen ist ...
Nachdem Adam Warlock in den Comics im Infinity Gauntlet Arc ja eine nicht unbedeutende Rolle spielt, sehen wir hoffentlich mehr von ihm im nächsten Avengers-Film.


Athlon1 schrieb am 15.01.2019 um 22:30

Hmm kenn mich mit der timeline zu wenig aus aber im Trailer hat er den alten Suit an würde also eher vor Avengers 3 denken daß der spielt. Auch da mit infos etc zu Avengers 4 extrem gegeizt wird, glaub ich nicht dass der trailer in der Form gekommen wäre wenn er nach Avengers 4 spielt, da er eben zu viel Spoilern würde.


D-Man schrieb am 16.01.2019 um 07:48

Zitat aus einem Post von p1perAT

Release: 5. Juli

Keine Ahnung wen oder was ich da gesehen habe, aber visuell hat es mir gefallen!


Earthshaker schrieb am 16.01.2019 um 07:55

Tatsächlich nach Endgame sogar. Oh Mann.
Geht also alles normal weiter. Laaaaaangweilig.


Ovaron schrieb am 06.05.2019 um 15:31

es ist ein neuer Trailer zu "Spider-Man: Far From Home" seit heute verfügbar.

NUR ANSCHAUEN WER ENDGAME SCHON GESEHEN HAT ! Er spielt definitiv nach endgame und bezieht sich a bissl darauf ! Nur als Warnung, deshalb verlink ich ihn auch gar nicht im Moment.

Ansonsten, schaut gut aus, werd ich mir sicher anschauen.


D-Man schrieb am 06.05.2019 um 16:47

Sagt er ja eh am Anfang, also für alle Faulen... :D


Weiterer Pflichtfilm, sie können es einfach!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020