[Netflix] Dark (2017) - Seite 4

Seite 4 von 7 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/netflix-dark-2017_250083/page_4 - zur Vollversion wechseln!


Anon337 schrieb am 25.06.2019 um 10:43

Zitat aus einem Post von Obermotz
Kannst du ein spoilerloses Review abgeben wie du S2 im Vergleich zu S1 fandest?

+1

Würde mich ebenfalls interessieren


issue schrieb am 25.06.2019 um 17:43

Ich tu mir da grad echt hart, spoilerfrei was dazu zu schreiben ausser:
Wenn man S1 mochte mag man S2 auch. Es geht recht nahtlos weiter.


UnleashThebeast schrieb am 27.06.2019 um 12:58

Ich versuche gerade S01E01 zu schauen - die Sprache ist im Vergleich zum restlichen Ton ultra leise, ich muss die Lautstärke so laut aufdrehen, wenn ich was gesprochenes hören will, dass dann sogar eine Tür, die aufgemacht wird mir halbert das Trommelfell zerfetzt. Ist das nur bei mir so??


Obermotz schrieb am 27.06.2019 um 13:00

Den Effekt hab ich wenn ich meinen AV-Receiver auf 5.1 stelle, obwohl nur Stereoboxen angeschlossen sind.


UnleashThebeast schrieb am 27.06.2019 um 13:03

Ich hab keinen AV-Receiver. Hab das Problem am Fernseher mit der Netflix app und auch am PC; sowohl mit den Boxen als auch mit Kopfhörern.

//edit: Die Englische Tonspur hat das Problem nicht. sehr weird.


Obermotz schrieb am 27.06.2019 um 13:19

Das kann ich nicht nachvollziehen, wir schauen auch auf Netflix.


rad1oactive schrieb am 27.06.2019 um 13:40

Ich find auch, dass die Stimmen sehr undeutlich abgemischt sind bei season 1. Wir haben dann untertitel auf deutsch eingestellt. Klingt blöd, hat aber sehr geholfen. :D


Earthshaker schrieb am 27.06.2019 um 13:52

@utb: Kann ich bestätigen. Ist bei mit auch so.


Wyrdsom schrieb am 27.06.2019 um 14:29

Also ich hatte afaik keine Probleme mit der deutschen Tonspur.


Lord Wyrm schrieb am 01.07.2019 um 09:47

Wieder Top Atmosphere, musst ich innerhalb eines Tages durchbingen.

jenes Seasonfinale.
Ich hab zwar damit gerechnet, dasses auf ne S3 rausrennt, aber der Cliffhanger isja ein superdreister WTF-Moment gewesen.


UnleashThebeast schrieb am 01.07.2019 um 11:54

Ich hab (trotz den Tonproblemen, die aber in S02 behoben sind) jetzt auch innerhalb von 3 Tagen alles durchgeschaut. Sehr nice, ich war bis jetzt immer der Meinung, dass deutsche Serien komplett für die Fisch sind (was auch immer bestätigt wurde), aber ich bin sehr positiv überrascht!

S03 als letzte Season ist ja auch schon bestätigt, wird Zeit, dass sie kommt.


Obermotz schrieb am 08.07.2019 um 07:36

Haben gerade S2 durchgebinged - wieder absolut top!
Ich mag Zeitreise-Brainfuck. Und wenn das ganze auf Multiverses rausläuft - um so geiler :D
Ich hab das ganze schon irgendwie vermutet, da die Handlungen der einzelnen Personen nichts geändert haben am Verlauf der Zeit.

10/10: nach wie vor eine der besten Serien die ich je gesehen hab!


Wyrdsom schrieb am 08.07.2019 um 07:46

Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
S03 als letzte Season ist ja auch schon bestätigt, wird Zeit, dass sie kommt.

Jup. Geil und schade zugleich.


blood schrieb am 26.05.2020 um 13:28

Tweet-URL: https://twitter.com/DarkNetflixDE/status/1265141595407597569


HERE WE GO AGAIN


UnleashThebeast schrieb am 26.05.2020 um 13:32

Geile Scheisse. Staffel 3, in der alles aufgelöst wird (hoffentlich) und in der der Cycle beginnt + endet wird am 27.6.2020 releast.

Spoiler Alert:
Der Tag der Apokalypse im Dark-Universum.
Und das Announcement 33 Tage bevors so weit ist
Spoiler Alert:
immer 33 Jahre vor/zurück

Da hat sich jemand Gedanken gemacht :D.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024