Netflix in Österreich

Seite 1 von 87 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/netflix-in-oesterreich_240374/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Punisher schrieb am 17.09.2014 um 08:00

logo_v7_196966.png

Registrierung ist offen, ein Monat gratis zum testen

Preise wie erwartet (7,99 SD, 8,99 HD zwei Geräte, 11,99 HD vier Geräte)

Auswahl ähnlich wie in Deutschland (Bilder wurden bereits gepostet)

Presse:
http://wirtschaftsblatt.at/home/nac...eich-gestartet-
http://www.oe24.at/digital/Netflix-...Start/158045298


Buddy1969 schrieb am 17.09.2014 um 08:40

Soweit ich weiß gibts leider keine Serien von HBO (Game of Thrones) und ein paar anderen Anbeitern, weil sich Sky und andere Streaminganbieter hier die Rechte für Europa gesichert haben. House of Cards gibts daher auch nur teilweise ...

Sehr schade. Für ein halbes Angebot werd ich dann eher nix zahlen.


userohnenamen schrieb am 17.09.2014 um 08:41

ich hätte nur auf Sons of Anarchy gehofft damit ich da im Probemonat anfangen kann bei S4 weiterzuschauen, leider auch nur bis S3 enthalten, von daher wird der probemonat gleich wieder gekündigt :(


mascara schrieb am 17.09.2014 um 08:47

Wie ich schon im anderen Thread erwähnt habe, ist das Angebot sehr mau.
Am Papier klingt es vielleicht gut, aber in der Realität für mich leider nicht das richtige.

Werden aber wohl für die Firma ein Abo nehmen, man kann ja bis zu 6 Geräte anmelden :)


othan schrieb am 17.09.2014 um 08:55

Bei uns sollts morgen starten, bin gespannt aufs Angebot.
Bin mir sicher, dass es in den nächsten 2-3 Monaten ordentlich ausgebaut wird :)


GrandAdmiralThrawn schrieb am 17.09.2014 um 09:33

Ich poste hier jetzt nochmal meine Frage, weil's im VPN Thread untergegangen ist, vielleicht kann ja jemand der schon registriert ist was dazu sagen:

Gibt's wie in den USA auch Netflix Discverleih, oder reines Streaming?


daisho schrieb am 17.09.2014 um 09:34

Zitat von Buddy1969
Soweit ich weiß gibts leider keine Serien von HBO (Game of Thrones) und ein paar anderen Anbeitern, weil sich Sky und andere Streaminganbieter hier die Rechte für Europa gesichert haben. House of Cards gibts daher auch nur teilweise ...
Die Industrie sabotiert sich einfach selbst mit ihrem Lizenzwahn.


PuhBär schrieb am 17.09.2014 um 09:48

Zitat von GrandAdmiralThrawn
Ich poste hier jetzt nochmal meine Frage, weil's im VPN Thread untergegangen ist, vielleicht kann ja jemand der schon registriert ist was dazu sagen:

Gibt's wie in den USA auch Netflix Discverleih, oder reines Streaming?

Wenn dann haben sie es im Webinterface gut versteckt. Glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass das geht. Onlinevideotheken sind in AT nicht gerade beliebt, glaube ich.


daisho schrieb am 17.09.2014 um 09:51

Gibt es bei uns überhaupt welche? Die einzigen die ich kannte waren immer deutsche Firmen die halt auch nach AT geliefert haben.


creative2k schrieb am 17.09.2014 um 10:20

Ich hab mal kurz reingeschaut, ich find das Angebot auf den ersten Blick OK aber ned überragend. Was mir jetzt aufgefallen ist beim drüberschauen (TV App): Es gibt von einer Filmreihe (die Disney Herbie Filme) Teil 1, Teil 3 und Teil 4 .. wo ist der zweite? :p Oder bei Family Guy gibts nur Staffel 6 - 10 ... aha? :bash: Bei Alice im Wunderland (Burton) steht "Bis 1.Okt".

Das sind nur Dinge die mir in 10minuten aufgefallen sind.

Ich werd trotzdem mal das Monat ausprobieren, aber wenn das Angebot so löchrig ist, dann ist das nicht so toll.


PuhBär schrieb am 17.09.2014 um 10:34

Ja, Löcher in den Staffeln sind ein Nogo. Ich persönlich würde mir mehr Serienklassiker z.B. aus den 80/90ern wünschen: Friends, Seinfeld, Magnum, etc...


baldi schrieb am 17.09.2014 um 10:36

Mit meinen US Account kann ich mich auch hier in Österreich einloggen, aber man hat trotzdem nur das eingeschränkte Filmangebot.
Immerhin ist es in Dollar günstiger als in Euro (7,99 Dollar für HD / 2 Geräte).


Master99 schrieb am 17.09.2014 um 10:37

dass das angebot am anfang überschaubar sein wird hatte netflix ja schon angekündigt.

hier trifft hype und ein über die jahre gewachsener service wohl auf einen lizenzrechtlichen spießrutenlauf... :/


JDK schrieb am 17.09.2014 um 11:01

Mal ausprobieren. Hoffentlich wird das Angebot noch erweitert. :/


daisho schrieb am 17.09.2014 um 11:04

Zitat von Master99
einen lizenzrechtlichen spießrutenlauf... :/
Kill it with fire I say.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024