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Zitat von BiG_WEaSeLDu musst dir die richtige Version suchen für deine Sprache. Manchmal ist es auch kombiniert wie bei Netflix, aber ja, es ist benutzerunfreundlich.
Ich hab heute schon den ganzen Tag die Fehlermeldung "Hoppla, da ist was schiefgelaufen" bzgl. "Streamingfehler - Sie scheinen einen Unblocker oder Proxy zu verwenden. Bitte schalten Sie derartige Dienste aus und versuchen Sie es erneut. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte netflix.com/proxy."
Ich hab aber nichts dergleichen aktiv. Kenn das Problem jemand?
Hab schon mitn IE probiert, PC und Laptop selbe Fehlermeldung. Google DNS hatte ich in Verwendung, den zu Ändern hat auch nicht geholfen
Google liefert natürlich nur Ergebnisse, wie man Proxy und Unblocker verwendet...
/edit
Habs grad am Handy probiert - mit WLAN kommt die Fehlermeldung auch hier, mit mobilem Inet nicht.
WLAN bzw. Festnetz ist von A1. Bin jetzt mal in Kontakt mit dem Netflix-Support (Live-Chat mit "Tim" ^^)
ZitatNetflix Tim
Okay ja das kann von deinem ISP ausgehen. Allgemein gibt es keine Problem mit A1, es ist aber so, dass manche ISP's von sich aus VPN in die Leitung packen. Das führt dann dazu dass du so eine Meldung bekommst.
Netflix Tim
Den kann man aber meistens einfach aus der Leitung bekommen. Das kann allerdings nur dein ISP. Wenn du den anrufen könntest und sagst dass wohl ein VPN in der Leitung geschaltet ist und du deswegen willst, dass der ausgeschaltet wird, dann geht das auch recht schnell, dass die das machen.
Montagfrüh war nochs selbe Problem, A1 hat mich dann zmittag kontaktiert aber war ratlos. Ich solle bitte mal versuchen das Modem auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Am Abend war ich wieder daheim und da hats auf einmal funktioniert.
Zeit heilt wohl nicht nur Wunden, sondern auch Bugs
Also ich hab letztens mal wieder Netflix mit UPC geguckt. Anscheinend dürften sie wieder weniger Schwankungen zu Netflix haben. 2160p klappte die letzten Male ohne Probleme!
hab in letzter zeit auch wieder weniger qualitätseinbußen, rennt eigentlich zu jeder tages und nachtzeit auf 1080p.
ich vermute: schönes wetter/sommer = weniger leute schauen gleichzeitig
bug?
der eigentliche fehler ist doch, dass es ned von vorn herein einen download button gibt.
Hab seit einigen Tagen das Problem, dass das Video leicht ruckelt - ich weis nicht wie ichs beschreiben soll, Mikroruckler? Audio läuft normal weiter. Es hört nach paar Sekunden wieder auf und kommt aber irgendwann in der Folge wieder. Hat das noch jemand? Browser ist Chrome in der aktuellsten Version. Grafikkarte ist eine GTX770 Treiber 368.22
Jemand eine Idee?
EDIT: OK lag scheinbar am Multimonitor Setup. Jetzt is nur einer aktiv und siehe da es läuft ohne Probleme.
Netflix offline Support ist da - für iOS und Android
I like.
Geil, dann sollte ich mir wohl wirklich langsam ein Smartphone/Tablet zulegen..
Leider nicht gültig für die W10 App... schade.
Zitat von EarthshakerLeider nicht gültig für die W10 App... schade.
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