Netflix in Österreich - Seite 54

Seite 54 von 86 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/netflix-in-oesterreich_240374/page_54 - zur Vollversion wechseln!


Locutus schrieb am 27.07.2019 um 10:28

Wie schaut ihr eigentlih Netflix damit ihr auch HD habt? Ich mein ich zahl für ein HD Paket und bekomm zB bei Mission Impossible Rogue Nation gerade mal 720x480 im Brave Browser. Bis vor 2 Tagen funktionierte im Brave noch das Plugin für 1080p ausm Shop - scheinbar habens das gefixt.

Ideen?


chinchin schrieb am 27.07.2019 um 11:00

Schnelles Internet? Die Auflösung passt sich automatisch an.


jet2sp@ce schrieb am 27.07.2019 um 11:36

Gestern hamma uns "The Beach", den Klassiker halt mal durch Zufall angeschaut. Nachher hamma gesehen dass dieser Film angeblich nur mehr bis 29.07. verfügbar gewesen wäre, also nur mehr die nächsten zwei Tage! Was hats da wieso ist das so? :/


Earthshaker schrieb am 27.07.2019 um 11:50

Gibt immer eine Rotation bei allen Streamingdiensten. Du hast also nie alles immer verfügbar.

Liegt wohl an den Lizenzrechten.


Locutus schrieb am 27.07.2019 um 15:58

Zitat aus einem Post von chinchin
Schnelles Internet? Die Auflösung passt sich automatisch an.

Über 100 MBit sollten reichen? :D


rad1oactive schrieb am 27.07.2019 um 16:00

Ich hatte das auch schon manchmal bei gewissen Filmen.
Meine Vermutung war, dass die nur schlecht vorgepuffert waren


scarabeus schrieb am 15.08.2019 um 14:03

verwendet aktuell jemand Netflix in Verbindung mit VPN?
Wurde schon jemand einmal gesperrt oder ist das kein Problem?
Ich würde gerne ein paar US Serien anschauen


ica schrieb am 15.08.2019 um 15:04

Netflix erkennt den Proxy und lässt dich gar nicht erst schauen.


Rogaahl schrieb am 15.08.2019 um 15:23

Zitat aus einem Post von Locutus
Wie schaut ihr eigentlih Netflix damit ihr auch HD habt?

Von dritten quellen WEBDL besorgen. Wenn man nicht Windows (Edge, Store APP) oder OSX (Safari) verwendet, kannst alles über 720p vergessen. Die Extension hatte damals zumindest obfuscated code, was ein bisschen fraglich ist, bricht aber auch immer wieder, also sehr nervig.


Zitat aus einem Post von chinchin
Schnelles Internet? Die Auflösung passt sich automatisch an.

Du postest so oft ohne das du was beiträgst oder zu sagen hast.


scarabeus schrieb am 15.08.2019 um 15:40

Zitat aus einem Post von ica
Netflix erkennt den Proxy und lässt dich gar nicht erst schauen.

ich habs gerade am Handy ausprobiert, hat ohne Probleme funktioniert.
Naja, mal ausprobieren, vielleicht geht es dann irgendwann einfach nicht mehr


chinchin schrieb am 15.08.2019 um 16:17

Zitat aus einem Post von Rogaahl
Du postest so oft ohne das du was beiträgst oder zu sagen hast.

Nein, ich poste aus Erfahrung. Bisher hat es bei mir egal auf welchem Gerät oder welchem Internet die Auflösung automatisch angepasst.

Wenn jetzt irgendwer daherkommt und sich beschwert OHNE specs des Endgerätes, Software und Internet speed zu posten, kann man halt schwer helfen...


Rogaahl schrieb am 15.08.2019 um 16:24

Zitat aus einem Post von chinchin
Wenn jetzt irgendwer daherkommt und sich beschwert OHNE specs des Endgerätes, Software und Internet speed zu posten, kann man halt schwer helfen...

Er hat seinen Browser genannt, das ist alles an specs die man zu dem Thema benötigt, wenn man sich ansatzweise damit auskennt.

Das Gleiche war hier, wo das meist empfohlene cloning Programm (clonezilla), genau das nicht unterstützt.. Aber gut das wird zu offtopic.


Dune schrieb am 06.11.2019 um 13:44

Haben jetzt den Account von zu gewechselt und würden gerne den User und die Titel exportieren und importieren.

Exportieren des Verlaufs vom alten Account ging ohne Brösel. Für das Importieren finde ich allerdings keine Funktion.

Gibt es da Abhilfe?

Der Netflix Support meint offiziell kein Import, sie können den User auch nicht importieren. Ich frage mich wozu es eine Exportfunktion ohne Importfunktion gibt, aber gut. Offizielle Rückmeldung "Den Aufwand machen wir uns leider nicht." LOL!


Rektal schrieb am 06.11.2019 um 15:00

lol


Wyrdsom schrieb am 26.01.2020 um 13:44

f90f65d1-abf9-4ed4-9f3c-962509a25a0b_241860.jpeg




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024