Netflix in Österreich - Seite 62

Seite 62 von 87 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/netflix-in-oesterreich_240374/page_62 - zur Vollversion wechseln!


davebastard schrieb am 06.07.2020 um 11:15

ja aber mir gings um pushen von youtube inhalten auf Firefox/Linux zu firetv. das handy verwend ich nur unterwegs zum surfen. den usecase daheim mit dem handy surfen gibts bei mir nicht... entweder ich surfe am pc oder ich schau gleich am firetv mit der youtube app (wenn ich sowieso nur irgendwelchen abonnierten clips schaun will)


Viper780 schrieb am 06.07.2020 um 12:00

ich probiers dir am abend daheim aus ob es auch vom Firefox aus geht - evtl gibts ja ein plugin dafür


Punisher schrieb am 06.07.2020 um 12:34

Zitat aus einem Post von davebastard
wie bekomm ich z.B. ein youtube video vom PC (Firefox/Linux) direkt an den firetv stick ?
brauch ich da ein miracast plugin auf FF und firetv ?
Zitat aus einem Post von Punisher
Firefox ist in dem Fall natürlich blöd, mit Chrome bzw chromium wärs ein klick auf den cast button am youtube player.
Es gibt ein firefox plugin, benötigt eine zusätzliche software (mdns discovery bridge), selber noch nicht getestet
https://hensm.github.io/fx_cast/
Zitat aus einem Post von Viper780
probier mal AirScreen oder Allcast am FireTV zu installieren.
Dann kannst mit deinem Telefon (im selben Netzwerk) einfach den stream weiter geben.
Firefox weiß ich jetzt ned ob der das auch kann
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Kann man nicht direkt auf die firetv youtube app casten, wenn du auf beiden Geräten (handy und firetv) mit dem gleichen account angemeldet bist und im selben WLAN?
Das geht bei mir sowohl auf der PS4 mit der YT app als auch am Samsung TV mit der App.
Zitat aus einem Post von Viper780
ich probiers dir am abend daheim aus ob es auch vom Firefox aus geht - evtl gibts ja ein plugin dafür
Ein bisschen mehr aufmerksamkeit, ihr diskutierts an seinem use case und an bestehenden Kommentaren vorbei :p ;)


davebastard schrieb am 06.07.2020 um 14:14

Zitat
ich probiers dir am abend daheim aus ob es auch vom Firefox aus geht - evtl gibts ja ein plugin dafür

brauchst nicht, kann mich eh selber auch spielen. wär ja nur gewesen falls es jemand zufällig weiß...


BiG_WEaSeL schrieb am 06.07.2020 um 14:16

Geht’s hier noch um Netflix oder um Youtube mit Chromecast / Firetv? Bitte macht euch dazu einen eigenen Thread.


rad1oactive schrieb am 13.08.2020 um 09:16


Zitat
Wer Netflix nutzen möchte, muss künftig mehr zahlen: Das Unternehmen erhöht den Preis für österreichische Kunden. Das Premium-Abo, das Videos in Ultra-HD, HDR und die Wiedergabe auf bis zu vier Geräten gleichzeitig erlaubt, wird um zwei Euro teurer und kostet ab sofort 17,99 Euro im Monat. Auch der Preis des HD-Tarifs, der bisher mit 11,99 Euro monatlich zu Buche geschlagen hat, wird um einen Euro angehoben. Der Basistarif, der Streaming für ein Gerät in Standardauflösung bietet, kostet weiterhin 7,99 Euro im Monat. Für Neukunden gelten die Änderungen ab sofort, Bestandskunden müssen ab dem nächsten Abrechnungsdatum tiefer in die Tasche greifen.


watercool schrieb am 13.08.2020 um 09:23

Soviel wie ich und die Kids schauen, würde ich auch 20 Zahlen. Find ich immer noch fair gegenüber so manch anderen (Software-)Abo.


ccr schrieb am 13.08.2020 um 09:24

Ich hab schon bei der letzten Preiserhöhung von "ich zahl jeden Monat Deppensteuer weil's eh wurscht ist" auf "ich zahl nur mehr ein oder zwei Monate im Jahr und binge in der Zeit alles was ich sehen möchte" umgestellt. Ich frage mich echt, ob sich diese Preiserhöhungen für Netflix rechnen - ich bin sicher nicht der einzige User, der mittlerweile nicht mehr jeden Monat brav seine paar Euro abdrückt(ich glaube 12 waren es für UHD), sondern nur mehr bei Bedarf.
18 Euro im Monat ist es mir definitiv nicht wert - und nach der monatelangen Bandbreitenreduktion finde ich das jetzt sowieso besonders frech. Teurer ist nur Sky X, die haben aber so oft Angebote, dass man im Endeffekt eh meist nur 10 Euro für einen Monat zahlt (nur HD, aber immer noch billiger als das HD Paket bei Netflix).


semteX schrieb am 13.08.2020 um 09:39

jo, als single payer hätt ma die schmerzgrenze schon überschritten bei mir...


dosen schrieb am 13.08.2020 um 09:40

Bei mir wird's eher gekündigt. Ich aktivier es dann wieder wenn Sachen kommen die mich interessieren wie zb. Strange Things.

Nutze Netflix für max. 1-2 Filme im Monat und für Serien. Die Serien sind schnell geschaut und die Filme kann ich mir auch mit Prime ansehen.
Hab nach der letzten Erhöhung auch das Abo beendet und erst nach ein paar Monaten wieder aktiviert. Werde ich wieder so machen.


rastullah schrieb am 13.08.2020 um 10:00

Solange man es sharen kann interessieren mich die Erhöhungen eigentlich nicht...


murcielago schrieb am 13.08.2020 um 10:19

Zitat aus einem Post von semteX
jo, als single payer hätt ma die schmerzgrenze schon überschritten bei mir...

same here. aber zu viert gehts immer noch...


prronto schrieb am 13.08.2020 um 10:32

Ich habe jetzt zumindest mal auf das kleine für 2 User runtergestutzt. 18€ ist es mir in keinem Fall wert.


Wop2k schrieb am 13.08.2020 um 10:43

Del


Dargor schrieb am 13.08.2020 um 11:16

Falscher Thread?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024