[Netflix] Marianne (Horrorserie)

Seite 1 von 1 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/netflix-marianne-horrorserie_254361/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Earthshaker schrieb am 16.09.2019 um 21:43


:D

Ich meine... es ist eine französische Produktion das ist ja eigentlich schon Horror an sich aber das hier?
Huiii.
Hab 1 Folge hinter mir und die hat mehr Horror drin als sämtliche Horrorfilme der letzten Jahre :eek:

Nehmt euch die Zeit und schaut sie in passendem Ambiente* an.

*Kein Tageslicht, kein Handy, keine Chipsfresser, keine Labertaschen


blood schrieb am 16.09.2019 um 21:56

wir sind halt den schrott aus den USA gewöhnt ^^

wird definitiv angeschaut, danke für die empfehlung!


D-Man schrieb am 16.09.2019 um 22:30


Weinzo schrieb am 09.02.2020 um 20:12

grad gesehen, gefiel mir gut! Baut aber etwas ab mit Fortdauer...


Captain Kirk schrieb am 09.02.2020 um 21:02

Zitat aus einem Post von blood
wir sind halt den schrott aus den USA gewöhnt ^^

wird definitiv angeschaut, danke für die empfehlung!
Muss ich mir auch ansehen.
Bzgl. Französischem Horror: La Horde finde ich als einen super (wenn nicht der beste) Zombie-Actionsplatter




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024