[Netflix] Neil Gaiman’s “Sandman” - Seite 4

Seite 4 von 4 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/netflix-neil-gaimans-sandman_253926/page_4 - zur Vollversion wechseln!


sp33d schrieb am 19.08.2022 um 17:57

thx, dachte schon, dass "neue folge" ein bug ... hätte das total ignoriert.


Wyrdsom schrieb am 19.08.2022 um 18:01

War ziemliche Überraschung für fast jeden.


KruzFX schrieb am 19.08.2022 um 23:23

What..? hatte ich das jetzt nicht gelesen, wäre ich wahrscheinlich irgendwann erst drüber gestolpert..


Bender schrieb am 20.08.2022 um 20:40

Uh, gleich mal schaun.

Katzen - I like it already..


Wyrdsom schrieb am 21.08.2022 um 10:16

"Interessant", mehr fällt mir nicht dazu ein. Hat mich jetzt leider nicht so umgehauen.


Bender schrieb am 21.08.2022 um 10:39

War jetzt nicht sehr aufregend, ja..


KruzFX schrieb am 23.08.2022 um 10:01

Die erste Hälfte war interessant, aber nicht besonders, der zweite Teil war dann schon wieder mehr meins..


davebastard schrieb am 01.09.2022 um 00:10

so habs jetzt auch durch...

Zitat
Alter-Furz-Alarm: es ist (nach meiner persönlichen Lebenswahrnehmung) eine ÜBERDURCHSCHNITTLICHE Menge an "gay" und "regenbogen" / "bunt" / "alternativ" Personen und Themen in der Serie ... definitiv ein Thema welches bewusst eingestrickt wurde

das ist mir auch aufgefallen...obwohl mich das normal ned stört... aber es war halt überrepräsentiert. jetzt aber nicht soo das drama.

was mich viel mehr stört ist dass die qualität der folgen doch sehr variiert. die mit lucifer z.B. ziemlich schlecht (ich mein der kampf wtf), die mit dem dinner dafür wieder stark und völlig abgedreht. die story mit lytha und ihrem mann meh, dafür die mit dem korinther und der cerial konvention dafür wieder gut...
Aber was solls insgesamt überwiegen doch die brauchbaren storys/handlungsbögen insofern werd ichs sicher weiterschaun...:)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024