[TV] Star Trek: Picard - Seite 22

Seite 22 von 47 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/patrick-stewart-to-return-as-capt-picard-in-new-star-trek-series-for-cbs-all-access_251815/page_22 - zur Vollversion wechseln!


sk/\r schrieb am 19.03.2020 um 23:55

ich bin jetzt zurück zu TNG. danke netflix! :D


Wyrdsom schrieb am 20.03.2020 um 08:48

Ich denk ich steig auch aus. Irgendwie fällt der Reiz zu schauen bei jeder Folge.


11Fire01 schrieb am 20.03.2020 um 17:26

bin gespannt ob am ende die borg mitkämpfen. oder waren das die letzten borgs im all? :P

ja das gute alte star trek, wird wohl für immer das gute alte bleiben :D

irgendwie schaffen sie es nicht das hinzubekommen. warum auch immer das so ist


sk/\r schrieb am 20.03.2020 um 19:57

Zitat aus einem Post von 11Fire01
ja das gute alte star trek, wird wohl für immer das gute alte bleiben :D

irgendwie schaffen sie es nicht das hinzubekommen. warum auch immer das so ist

wobei selbst ich sagen muss, dass grad die ersten episoden der ersten staffel von TNG vor lauter cheese nur so tropfen. :D

bist deppad. da hat mir mein nostalgiehirn einen ordentlichen streich gespielt.


Hornet331 schrieb am 20.03.2020 um 20:18

Zitat aus einem Post von 11Fire01
[spoil="spoiler?"]
irgendwie schaffen sie es nicht das hinzubekommen. warum auch immer das so ist

Wer aktuelle politische messages als main plotpoint in eine geschichte einbaut und alles andere dem untergeordnet, von der 180° wandlung von etablierten charaktern, bis hin zum retcoenn von etablierten fakten, darf sich nicht wundern wenn alles andere darunter leidet. Das die schreiber auch nicht das gelbe vom ei sind, tut sein übriges.

Zitat aus einem Post von sk/\r
wobei selbst ich sagen muss, dass grad die ersten episoden der ersten staffel von TNG vor lauter cheese nur so tropfen. :D

bist deppad. da hat mir mein nostalgiehirn einen ordentlichen streich gespielt.

Der vorteil ist hald, das fast jede episiode für sich alleine steht, und es immer (auch in der ersten season) gute episoden gibt.
Auf anhiebt falln mir datalore, the conspiracy, where no one has gone before und the arsenal of freedom ein die ich in season 1 gern geschaut hab.


sk/\r schrieb am 20.03.2020 um 20:47

Zitat aus einem Post von Hornet331
Der vorteil ist hald, das fast jede episiode für sich alleine steht, und es immer (auch in der ersten season) gute episoden gibt.
Auf anhiebt falln mir datalore, the conspiracy, where no one has gone before und the arsenal of freedom ein die ich in season 1 gern geschaut hab.

absolut.
ich halte aber den pilot dagegen wo man sicher gewisse szenen 10, 20x gedreht hat nur weil man sonst troi's höschen gesehen hätte. :D
oder episode 'the naked now'. wo sich die ganze besatzung inkl. cpt. picard in sabbernde lüstlinge verwandelt hat. und data einen ONS mit tasha yar hat weil er ja e "voll funktionsfähig" ist. da musste ich wirklich lachen. :D

aber mit zunehmender episoden und staffelzahl gabs dann solche ausreisser nicht mehr.


Hornet331 schrieb am 20.03.2020 um 21:16

Zitat aus einem Post von sk/\r
absolut.
ich halte aber den pilot dagegen wo man sicher gewisse szenen 10, 20x gedreht hat nur weil man sonst troi's höschen gesehen hätte. :D
oder episode 'the naked now'. wo sich die ganze besatzung inkl. cpt. picard in sabbernde lüstlinge verwandelt hat. und data einen ONS mit tasha yar hat weil er ja e "voll funktionsfähig" ist. da musste ich wirklich lachen. :D

aber mit zunehmender episoden und staffelzahl gabs dann solche ausreisser nicht mehr.

Ah ja.. the naked now.. ein klassischer roddenberry .. das könnt fast aus TOS sein.. :D


uebi schrieb am 20.03.2020 um 21:18

gott sei dank ist der schaß nächste woche vorbei und die enttäuschung bis zur nächsten staffel ruhend gestellt.


Captain Kirk schrieb am 20.03.2020 um 21:31

bah... das kann jetzt nichtmal mehr patrick stewart retten. bei aller liebe...


eitschpi schrieb am 20.03.2020 um 21:54

Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Soongs Sohn ist hoffentlich Lore
Wer ist da nochmal wer?

/edit
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
ohne CGI hätte er es garnicht gemacht
This didn't age well. :D


rad1oactive schrieb am 20.03.2020 um 22:26

bist du fertig - also das war ja echt mal irgendwas.

letzte folge dann robo hippies vs romulan mossad? :D


WONDERMIKE schrieb am 20.03.2020 um 23:50

Zitat aus einem Post von eitschpi
This didn't age well. :D

https://comicbook.com/startrek/2020...r-cgi-de-aging/

doch doch, lediglich Data will er nicht ohne CGI spielen


Viper780 schrieb am 22.03.2020 um 00:05

Hab jetzt 5 Folgen gesehen und verstehe den hype nicht. Für mich eine Liga unter Discovery

Gerade Picard ist bescheiden gespielt bisher. Totales Overacting.
Special Effects variieren in der Qualität stark, Erzähl Stil und Geschwindigkeit entsprechen nicht meinem Geschmack.
Setting und Story passt für mich nicht zu Star Trek.
Prinzipiell wäre da viel drinnen aber entweder habens nicht genug Phantasie oder sie trauen sich nicht.

Ich werds mal ruhen lassen, vermutlich für immer.


SaxoVtsMike schrieb am 22.03.2020 um 08:13

oh crap, was für ein chaos
/del


11Fire01 schrieb am 22.03.2020 um 18:29

ich hoffe der endkampf ist schön anzusehen in der letzten folge :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024