[TV] Star Trek: Picard - Seite 47

Seite 47 von 47 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/patrick-stewart-to-return-as-capt-picard-in-new-star-trek-series-for-cbs-all-access_251815/page_47 - zur Vollversion wechseln!


blood schrieb am 06.05.2023 um 22:34

die szene hab ich mir 5x hintereinander angeschaut :D


Jedimaster schrieb am 07.05.2023 um 00:14

Season 3 von Picard hat definitiv einiges richtig gemacht. Mehr davon :) - auch wenn ich es von Patrick Steward nicht mehr verlangen würde. Man merkt wie anstrengend jede Szene ist ... leider ...


ENIAC schrieb am 07.05.2023 um 00:20

Season 3 war ein Traum... :)

@ Dreamforcer
Auch ich hatte Pipi in den Augen :D


mani_portable schrieb am 16.05.2023 um 00:36

Bin jetzt kein Trekkie, bin aber mit TNG aufgewachsen und habe schöne Erinnerungen daran und fühle mich mit Picard S3 in die Zeit zurückversetzt. Großartig und vielen Dank dafür!


Dune schrieb am 19.05.2023 um 00:07

Haben sie jetzt endlich mit Warp 9,99 der Constitution III et al zum x-ten Mal das instant-travel-problem gelöst?


Dune schrieb am 30.05.2023 um 20:58

Ich hab's durch und bin echt nicht stolz drauf!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024