[TV] Star Trek: Picard - Seite 6

Seite 6 von 47 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/patrick-stewart-to-return-as-capt-picard-in-new-star-trek-series-for-cbs-all-access_251815/page_6 - zur Vollversion wechseln!


quilty schrieb am 29.07.2019 um 10:38

Zitat aus einem Post von lagwagon
wenn überhaupt, dann so richtig simpel á la "um mich anzupassen, hab ich den Körper künstlich altern lassen"

Hat er das nicht sogar mal gesagt und gemacht in TNG? Ich kann mich eine Folge erinnern mit Data und ergrautem Haar.


daisho schrieb am 29.07.2019 um 11:41

Yup

Zitat
In an unknown, alternate future timeframe, Data was a professor (the Lucasian Professor of Mathematics) at Cambridge University and lived at Isaac Newton's house with a housekeeper and several cats. Apparently in this future, he had grasped the concept of humor, stating that his housekeeper Jessel made him laugh. In addition, his everyday speech had much more nuance and inflection, and he appeared to have finally mastered the use of contractions. He had also dyed part of his hair grey as he believed that it made him look distinguished. However, Jessel was of the opinion that it made him look like a "bloody skunk." (TNG: "All Good Things...")
(die Vergangenheit-/Gegenwart-/Zukunfts-Folge, S7E25-26)


Bender schrieb am 29.07.2019 um 13:27

Das war nett, ja. Ich freu mich auf Picard.

add.: ich glaub man wird genau dort beginnen, wo es mit der Doppelfolge zu Ende ging. Nur eben ohne der Anomalie und die Zeitsprünge. Und ich glaube auch das Q da sein wird :)


WONDERMIKE schrieb am 30.07.2019 um 00:57

Zu viele Hommagen für die Fans würde ich mir nicht erwarten. Immerhin wird das eine Serie über Kung Fu Weltraumpiraten in schwarzem Leder mit Ninjaschwertern ;D


Dargor schrieb am 30.07.2019 um 01:02


dh eine 2. Staffel ist sehr wahrscheinlich, und "the doctor" ist hoffentlich mit dabei


lagwagon schrieb am 30.07.2019 um 06:57

der war ja zum glück schon immer alt :D


Captain Kirk schrieb am 30.07.2019 um 08:18

Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Zu viele Hommagen für die Fans würde ich mir nicht erwarten. Immerhin wird das eine Serie über Kung Fu Weltraumpiraten in schwarzem Leder mit Ninjaschwertern ;D
du sprichst meine schlimmsten befürchtungen an.
bin schon gspannt wie jean luc den roundhouse kick hinbringt...


Darksteel schrieb am 30.07.2019 um 08:43

Zitat aus einem Post von Bender
Das war nett, ja. Ich freu mich auf Picard.

add.: ich glaub man wird genau dort beginnen, wo es mit der Doppelfolge zu Ende ging. Nur eben ohne der Anomalie und die Zeitsprünge. Und ich glaube auch das Q da sein wird :)

Kann so nicht sein.
Nach "All good Things" kommen 4 TNG Kinofilme (als letzter Star Trek: Nemesis).
Und die Handlung nach besagten Filmen wird mit der Romanserie Star Trek: Titan fortgeführt (Rikers eigenes Kommando), 1. Offizier auf der 1701-E wird Worf.


Dune schrieb am 30.07.2019 um 08:46

Zitat aus einem Post von Captain Kirk
du sprichst meine schlimmsten befürchtungen an.
bin schon gspannt wie jean luc den roundhouse kick hinbringt...

Muss er gar nicht, vielleicht löst man es wie in Discovery: Lensflare und Kamera drehen!


Fallot schrieb am 30.07.2019 um 09:17

Zitat aus einem Post von Darksteel
Nach "All good Things" kommen 4 TNG Kinofilme (als letzter Star Trek: Nemesis).
Ich glaub er meint die Szene wo der alte Picard mit dem Bart sich um Weinreben kümmert, nicht wie er Shinzon aufspießt. :D
Die Bücher werdens wohl einfach ignorieren.


Bender schrieb am 30.07.2019 um 13:12

Zitat aus einem Post von Darksteel
Kann so nicht sein.
Nach "All good Things" kommen 4 TNG Kinofilme (als letzter Star Trek: Nemesis).
Und die Handlung nach besagten Filmen wird mit der Romanserie Star Trek: Titan fortgeführt (Rikers eigenes Kommando), 1. Offizier auf der 1701-E wird Worf.

Wenn dann müsste es an die späteste Zeitline aus der Doppelfolge anknüpfen wo Geordi, schon mit neuen Augen, ihn auf eben diesem Weingut aus dem Trailer besucht.

Das Alter würde passen und Ryker ist auch Captain. Allerdings sind er und Worf zerstritten.
Die auftretenden Ungereimtheiten wie seine Krankheit in dieser Zeitlinie, könnten durch Q gelöst werden.

Das wäre halt meine Wunschvorstellung aber du hast wahrscheinlich recht, wird so nicht kommen.


WONDERMIKE schrieb am 05.10.2019 um 23:51



Neuer Trailer. Es wurden die alten Synchronsprecher aus der Pension geholt :D


ENIAC schrieb am 06.10.2019 um 00:03

:D Das muss einfach awesome werden!!!

I g'frei mi wie a Haftlmacher drauf :)


rad1oactive schrieb am 06.10.2019 um 07:19

Im Dezember expanse, im jänner picard. Das wird ein teiler scifi Winter :cool:


Dune schrieb am 06.10.2019 um 08:07

Kann man die primeabos auch, legal oder halblegal, teilen? Ich würds gern in gutet Qualität sehen, mag mir aber ned die Fixkosten wegen ein bissl Fernschaun raufschrauben




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024