URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/quotdie_simsquot_kommen_ins_kino_180558/page_1 - zur Vollversion wechseln!
ComputerbaseZitat"...Dass Verfilmungen von Videospielen funktionieren können, ist spätestens seit Final Fantasy bekannt. Dass sich dieser Erfolg beliebig mit jedem Titel wiederholen lässt, dagegen nicht. Trotzdem möchten Twentieth Century Fox und Electronic Arts es mit „Die Sims“ versuchen.
Genügend Fans der Reihe – ein gutes Fundament für genannten Plan – gibt es weltweit in jedem Fall. „Die Sims“ zählt mit gut 85 Millionen verkauften Exemplaren und einem Einnahmevolumen von 1,6 Milliarden US-Dollar zu den meist verkauften und erfolgreichsten PC-Spielen aller Zeiten. Allein wenn ein jeder Käufer der gut gelungenen Lebenssimulation sich das Kinoleinwand-Werk anschauen sollte, dürften die Ansprüche der Verantwortlichen zu genüge befriedigt werden..."
eine lebenssimulation die GENAU unser leben simuliert verfilmen - wie sinnfrei
ist der film dann auf simlish ?
wtf
finds auch 100% unnötig...
wieviel unnötiges kommt noch?
hätt viel lieber sim city verfilmt gesehen
lol.. mit welcher katastrophe?
schon die aliens oder?
blödsinn is das ganze "verfilme"
SimAnt gabs halt schon 2x
hm, wird das ein porno? fapfapfap...
Zitat von Spikxwtf
Hier der Trailer: http://www.isnichwahr.de/redirect28488.html
Spiele wie FinalFantasy, Halo oder so zu verfilmen hat einen gewissen Sinn: Es gibt eine Handlung die kann man szenisch darstellen.
Aber Sims?
Ich könnte noch vorschlagen, dass man die Spiele, welche zu Kino-Releases ins Merchandise geworfen werden, anschließend verfilmt.
vielleicht wirds ja interaktiv...
trotzdem: unnötig
Sind die echt schon so einfallslos, dass die so viel verfilmen müssen?
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025