[Serie] [Amazon Prime] The Grand Tour (TV Series 2016– ) - Seite 36

Seite 36 von 38 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-amazon-prime-the-grand-tour-tv-series-2016_245482/page_36 - zur Vollversion wechseln!


22zaphod22 schrieb am 29.11.2019 um 08:21

Zitat aus einem Post von wergor
der trailer zeigt auch imho nichts was man nicht eh schon aus anderen folgen kennt.

die aussage kann man aber seit jeher auf top gear anwenden ... die 3 sind ja so ein guilty pleasure immer wieder haargenau das gleiche ... die settings ändern sich und irgendwie wäre man gerne dort und / oder dabei ...


ccr schrieb am 13.12.2019 um 12:32

Es war leider eines der schwächeren Specials. :(

@BiG_WEaSeL: die pubertären Witze sind recht schnell abgehandelt, IMHO ist Deine Befürchtung völlig übertrieben

Für alle Klimabesorgten: der Klimawandel wird auch nicht geleugnet :p


ICE3D schrieb am 15.12.2019 um 14:23

Zitat aus einem Post von ccr
Es war leider eines der schwächeren Specials. :( ...

QFT, leider.


WONDERMIKE schrieb am 17.12.2019 um 20:52

der production value ist zwar riesig, aber ansonsten ist das ja schon so als ob man Dmax aufdreht und dann eh nur ins Handy schaut :(

Zitat aus einem Post von spunz
Sorry, aber du möchtest dich einfach mal über die Forderungen/Ziele von fff informieren. Die Grundforderung ist die Einhaltung des Pariser Abkommens, welches u.a. auch von Österreich unterzeichnet wurde.

Diese radikalen Ökostalinisten die uns alle arbeitslos in den unbeheizten Wohnungen zurücklassen wollen!!! :D


Viper780 schrieb am 18.12.2019 um 19:24

Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Diese radikalen Ökostalinisten die uns alle arbeitslos in den unbeheizten Wohnungen zurücklassen wollen!!! :D

Endlich wieder Zeit und Grund um zu gamen :p


oxid1zer schrieb am 28.04.2020 um 09:32


Joe_the_tulip schrieb am 28.04.2020 um 16:40

naja vielleicht schenken sie mir die Folge zum geburtstag (5.8.)...


xtrm schrieb am 18.10.2020 um 02:32

In meinem TV Calendar ist der 11. Dezember 2020 für den Termin einer neuen GT-Episode aufgetaucht: "Madagascar Special".


Joe_the_tulip schrieb am 19.10.2020 um 14:10

Zitat aus einem Post von xtrm
In meinem TV Calendar ist der 11. Dezember 2020 für den Termin einer neuen GT-Episode aufgetaucht: "Madagascar Special".

Da stand aber was auf GT-Nation, dass das eine Fehllistung war.


oxid1zer schrieb am 18.11.2020 um 13:23


oxid1zer schrieb am 17.12.2020 um 11:22

Zitat
Update 17.12.2020: An sich sollte das neueste Special A Massive Hunt erst morgen starten, das The Grand Tour-Trio drückte aber via soziale Medien bereits heute auf den roten Knopf und schaltete die neue Folge einen Tag früher als geplant frei.


nfin1te schrieb am 17.12.2020 um 12:52

"he's uninvented the wheel"

hahahahaha :D ich freu mich schon drauf, schaus heute :cool:
Der The Who - Seeker Soundtrack ist auch bombe :cool:


oxid1zer schrieb am 17.12.2020 um 13:26

Ich sag nur der Gag mit dem Kill Switch :D :D :D - mega.


Joe_the_tulip schrieb am 19.12.2020 um 14:35

Ziemlich unterhaltsam. Und geiles Abenteuer!


oxid1zer schrieb am 14.07.2021 um 15:18




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2021