[Serie] Amazon The Peripheral

Seite 1 von 3 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-amazon-the-peripheral_260571/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Bender schrieb am 09.09.2022 um 19:57


Sie machen es wirklich.

Buch Eins ist Grandios.


Hokum schrieb am 11.09.2022 um 07:03

Westworld ist jetzt nicht grad eine lupenreine Referenz, reinschauen werd ich natürlich trotzdem, merci.


3mind schrieb am 11.09.2022 um 08:35

Bin mit Westworld nie warm geworden, aber werd reinschauen - Trailer gefällt.


Bender schrieb am 08.10.2022 um 19:52


leicht veränderter Trailer - ich freu mich


Bender schrieb am 22.10.2022 um 12:44

Die ersten 2 Folgen waren sehr ok. Lisa und Jonathan haben es definitiv nicht in den Sand gesetzt (bisher).


D-Man schrieb am 22.10.2022 um 16:28

Die ersten beiden Folgen haben mir gefallen, werde es definitiv weiter verfolgen.


quilty schrieb am 23.10.2022 um 13:21

Vom Hocker haut es mich noch nicht, aber zumindest interessant genug um weitere Folgen zu schauen.


Hokum schrieb am 24.10.2022 um 17:43

ich mein es ist william gibson, die ganzen rätsel die sie uns stellen in fragwürdiger westworld S2+ manier werden auch eine antwort bekommen, und es ist nette scifi action, aber die suspension of disbelief die die serie dem seher abverlangt ist schon hart.


Bender schrieb am 29.10.2022 um 20:36

Folge 3 war ok.
Normalerweise tu ich das nicht, aber die Darstellung (Neu) Londons und das dekadente Leben der "Jackpot" Gewinner war im Buch schon deutlich intensiver geschildert.
Hätte wahrscheinlich das Budget böse gesprengt..


hachigatsu schrieb am 02.11.2022 um 20:30

die ersten zwei folgen gesehen, hat mir super gefallen.


Hokum schrieb am 09.11.2022 um 00:12

immer besser wo das setting etwas Farbe annimmt.

Man gewöhnt sich anscheinend dran öfter Mal beide Augen fest zudrücken zu müssen :D


Bender schrieb am 09.11.2022 um 00:27

Die Story macht derzeit noch keinerlei Sinn,

macht sie auch später nicht wirklich, aber es mach Spaß ;)

https://www.gamesradar.com/the-peri...video-number-1/


Hokum schrieb am 14.11.2022 um 22:43

na i was ned ob das jetzt so ein cleverer plan war. filler folge irgendwie.


Hokum schrieb am 28.11.2022 um 19:51

bam oida. und ich hab mir schon letzte woche gedacht wie gut die folge ist.

muss auch sagen dass der future cast spitze ist. sowohl der klept, als auch die schwarze, als auch der cop, ein wahres vergnügen denen zuzusehen.


D-Man schrieb am 28.11.2022 um 20:14

Find's auch richtig gut und bin gespannt wie es weiter geht!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024