[Serie] American Horror Story: 1984

Seite 1 von 1 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-american-horror-story-1984_254157/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Wyrdsom schrieb am 08.08.2019 um 20:28


nexus_VI schrieb am 08.08.2019 um 20:44

Schade, da ist Top Cast abhanden gekommen. Könnte dennoch was werden, lass mich überraschen - die letzte Staffel hat mir ziemlich gut gefallen.


Wyrdsom schrieb am 12.08.2019 um 19:04

4bbae9b8-1190-4ced-a371-41992f9f2082_239577.jpeg


p1perAT schrieb am 05.09.2019 um 12:55

Nachdem das der aktuellste Thread zu dem Thema ist frag ich mal hier.

Hab mir vor langer Zeit s01 angeschaut und war ok. Aufgrund des Serien-Formats dann aber doch immer wieder mit Hängern verbunden und eher zäh.
Hab jetzt mit s02 angefangen und bin wenig begeistert (bin aktuell bei Folge 4 oder 5). imho deutlich schlechter als s01, das einzig wirklich interessante ist der "Jetzt"-Part, der nur paar Minuten immer bekommt... die Flashbacks zum Asylum sind dann immer eher meh und einfach irgendwas (allein bei der Alien-Story muss ich ständig an South-Park und Cartman denken...).

Gibt es eine Empfehlung für eine Season oder kann man die grob Reihen, welche die besseren waren und welche eher nicht?


Weinzo schrieb am 05.09.2019 um 13:03

Ich finde, S2 hat (so wie viele AHS Staffeln) gut begonnen und dann flauts ab....grad S2 wär genau mein Setting gewesen, wenn dann nicht eben dein erwähnter Punkt wäre.
Ich find alle irgendwie gleich gut/schlecht, könnte keine besonders hervorheben. Mir persönnlich hat die "Voodoo-Hexen-Staffel" noch am besten gefallen, glaub das war S3.


rad1oactive schrieb am 05.09.2019 um 13:22

Ich finde AHS auch meistens eher mau, trotzdem schauen wirs uns an. :D
Was mir ganz gut in Erinnerung geblieben ist, war new orleans.

Asylum hab ich auch ganz schlecht gefunden. Hotel war ok, das mit dem Jahrmarkt eher naja.


nexus_VI schrieb am 05.09.2019 um 14:07

Ich find's auch meistens "ganz nett", gut wenn mans chronologisch schaut wegen den Referenzen. Die Serie steht von der Machart und dem Inhalt relativ alleine da, ich kenn zumindest keine Alternativen?

Und ja, Coven ist imho die beste Staffel.


p1perAT schrieb am 05.09.2019 um 15:31

Dann werde ich noch in 1-2 Folgen von "Asylum" reinschauen und wenn das weiterhin nix wird in die anderen Seasons reinschauen ob etwas für mich dabei ist. Danke!


WONDERMIKE schrieb am 13.10.2019 um 17:02

Ich hab nach S3 aufgehört weil ichs nur noch furchtbar gefunden habe und jetzt die ersten 3 Folgen von AHS 1984 geschaut. Ist noch immer ziemlicher Trash, aber mir gefällt das Tempo, die Interpretationen der zitierten Horror Klassiker und das harte Ausquetschen der Nostalgietube mit einem Augenzwinkern.

Ziemliches Fast Food, aber wenn das die ganze Staffel so weitergeht wird man gut unterhalten.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024