[Serie] - American Horror Story

Seite 1 von 3 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-american-horror-story_230940/page_1 - zur Vollversion wechseln!


flying_teapot schrieb am 24.07.2012 um 19:40

Schon jemand gesehen ? Ich find des supa.

american_horror_story_180131.jpg

Zitat
Die dreiköpfige Familie Harmon zieht von Boston nach Los Angeles in ein Haus aus den 20er Jahren. Für die Harmons soll es ein Neuanfang sein, denn am typischen Familienleben stimmt so gut wie nichts. Mutter Vivien (Connie Britton) leidet unter einer schlimmen Fehlgeburt vor einer Zeit und hat kurz danach ihren Mann Ben (Dylan McDermott) beim Sex mit seiner jungen Geliebten erwischt. Der Psychotherapeut müht sich sichtlich um einen Ausgleich, doch der Vertrauensbruch schwelt zwischen den Eheleuten. Teenagertochter Violet (Taissa Farmiga) wiederum eckt meistens überall an und ritzt sich, um den falschen Schein überhaupt ertragen zu können.Damit sind sie die denkbar ungünstigsten Mieter für das Anwesen, dessen Vorbesitzer ermordet wurden...

Jede Staffel scheint eine abgeschlossene Geschichte zu sein, und lt. imdb geht es in S2 in einer geschlossenen Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher weiter... *i frei mi scho drauf*

iNFOS :
1. http://www.ofdb.de/film/217547,Amer...le-Seite-in-dir
2. http://www.imdb.com/Title?1844624 (8.3/10 bei 30k votes)

ftp.


Weinzo schrieb am 24.07.2012 um 20:30

uh, kenn ich noch gar nicht, danke! :)


Cobase schrieb am 24.07.2012 um 21:16

Besser spät als gar nicht.


Weinzo schrieb am 03.08.2012 um 15:38

also die Serie hat mir alles in allem ganz gut gefallen, wobei sie aber auch ziemliche Hänger hatte :)


Locutus schrieb am 16.08.2012 um 09:04

Gefällt mir sehr gut. So eine (junge) Haushälterin hätt ich auch gern :D


LxDj schrieb am 16.08.2012 um 09:40

Habs schon vor einiger Zeit gesehen.
Ist echt nicht schlecht.


Cobase schrieb am 16.08.2012 um 21:10

Zitat von Weinzo
also die Serie hat mir alles in allem ganz gut gefallen, wobei sie aber auch ziemliche Hänger hatte :)
Hänger? :confused: Siehe Poster! :D


davebastard schrieb am 16.08.2012 um 21:55

nice ! muss ich nachholen. der cast schaut ja sehr interessant aus...


Hardclocker schrieb am 17.08.2012 um 19:18

Eine tolle und einzigartige Serie. Die Macher haben mal etwas neues versucht, und es hat sich gelohnt. Die zweite Staffel soll eine komplett neue Story habe. Weiß jemand mehr dazu? Und wann kommt die raus?


flying_teapot schrieb am 17.08.2012 um 19:33

Zitat von Hardclocker
Eine tolle und einzigartige Serie. Die Macher haben mal etwas neues versucht, und es hat sich gelohnt. Die zweite Staffel soll eine komplett neue Story habe. Weiß jemand mehr dazu? Und wann kommt die raus?

hast du das start-posting gelesen ? :)

ftp.


Hardclocker schrieb am 19.08.2012 um 16:58

Zitat von flying_teapot
hast du das start-posting gelesen ? :)

ftp.
Leider nein. Jetzt aber. Die S2 kommt also in Oktober?


flying_teapot schrieb am 09.09.2012 um 01:09

Zitat von Hardclocker
...Die S2 kommt also in Oktober?

28. November im "Fox Channel" (Pay TV) schon in deutscher Syncro.
http://www.serienjunkies.de/news/am...ffel-42630.html

americanhorrorstoryasylum1-610x839_181183.jpg

*schnalz*

click to enlarge

ftp.


Weinzo schrieb am 20.12.2012 um 17:51

hab die ersten zwei Folgen von S2 bereits gesehen, imo wesentlich härter als S1 :) :D


flying_teapot schrieb am 05.03.2013 um 02:12

Bin gerade im Season 2 Finale, aber der "Name Game" Song in E10 is ja wohl DER Knaller :)

http://www.youtube.com/watch?v=76y9tR4CY4U

Am besten taugt mir der Headcrasher :)

ftp.


Locutus schrieb am 05.03.2013 um 08:43

Naja ich find die Season 2 eher nicht so gut. Die 1. hat mir besser gefallen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024