[Serie] Batwoman - Seite 2

Seite 2 von 3 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-batwoman_253709/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Wyrdsom schrieb am 08.10.2019 um 07:27

Zitat aus einem Post von Cobase
aber ich geb der Serie eine Chance.

This.


xtrm schrieb am 08.10.2019 um 10:51

Muss meine Aussage revidieren, die zweite Hälfte der ersten Episode war um so viel besser als die erste und die Storyline taugt auf einmal auch was. Und wie cool retro der Batcave aussieht gefällt mir :D. Werd auch weiterschauen.


WONDERMIKE schrieb am 21.10.2019 um 21:19

Beim CGI in Folge 3 musste ich echt lachen :D naja, und jetzt haben wir das ersehnte Tussikostüm ;)


Umlüx schrieb am 22.10.2019 um 07:59

und die zuseherzahlen dieses schwachsinns gehen noch weiter in den keller, dass das überhaupt noch möglich war.. :D


Wyrdsom schrieb am 22.10.2019 um 08:12

Ich kann Ruby irgendwie nicht ernst nehmen.


xtrm schrieb am 22.10.2019 um 08:18

Früher war es immer so, dass sie 20+ oder gar ältere für Teenie Rollen gecastet haben, jetzt erscheint es umgekehrt :D.


xtrm schrieb am 28.04.2020 um 11:03

Schaut das eigentlich wer? Finde es gar nicht so schlecht wie es z.B. auf IMDb dargestellt wird. Ist jetzt meine high-level-Kost, aber 3.5/10 finde ich doch arg übertrieben negativ.


WONDERMIKE schrieb am 28.04.2020 um 12:38

Habe irgendwo Mitte der 1. Staffel nicht mehr weitergeschaut. Finde auch die Serie gehört näher an 5/10 ran. Da hat sich wohl das Internet abreagiert an der Bewertung..


FirstBlood schrieb am 28.04.2020 um 15:48

Hab auch kürzlich begonnen, hatte wiedermal Lust auf "irgendwas mit Batman". Da kam die Serie gerade recht.
Gefällt mir bisher gut, bin bei Episode 6.
Die 3,5/10 kann ich nicht ganz nachvollziehen.


Viper780 schrieb am 28.04.2020 um 16:54

Ich hab letztes Wochenende etwas geschaut (5-6 Folgen) ist Okay,
Reiht sich in den anderen DC Serien der letzten Jahre ein und eigentlich der einzige Grund warum ich rein geschaut hab.


xtrm schrieb am 28.04.2020 um 22:59

Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Habe irgendwo Mitte der 1. Staffel nicht mehr weitergeschaut. Finde auch die Serie gehört näher an 5/10 ran. Da hat sich wohl das Internet abreagiert an der Bewertung..
Das war bei mir auch so, bei Folge 10 hatte ich aufgehört, hab dann aber kürzlich weitergeschaut und es entwickelt sich zum Teil nicht schlecht finde ich.


WONDERMIKE schrieb am 20.05.2020 um 11:11


Auch mal was neues, dass man mitten in der Serie die Hauptdarstellering neu casten muss.


Viper780 schrieb am 20.05.2020 um 11:14

was muss da passiert sein dass es zu so einer Entscheidung kommt?


blood schrieb am 20.05.2020 um 11:36

kritiken mittelmäßig bis positiv, fan reaktionen allerdings durch die bank extrem negativ - kann mir gut vorstellen, dass frau rose ordentlich was abbekommen hat über social media.


smashIt schrieb am 20.05.2020 um 11:41

die zuschauerzahlen waren ja iirc auch unter aller sau.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024