[Serie] Batwoman - Seite 3

Seite 3 von 3 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-batwoman_253709/page_3 - zur Vollversion wechseln!


WONDERMIKE schrieb am 20.05.2020 um 12:14

"Fan Reaktionen" wie "she is not gay enough" waren sicher eine gute Entscheidungshilfe. Ich denke sie hat bessere Optionen anstatt sich das länger anzutun.


xtrm schrieb am 20.05.2020 um 12:52

Kritiken mittelmäßig bis positiv? Die Serie ist überall getrasht worden :D. Aber sehr dumm sowas, geht nach einer Season, das muss echt nicht sein.


blood schrieb am 20.05.2020 um 12:57

stimmt, kritiken waren eher mittelmäßig: https://www.metacritic.com/tv/batwoman


Viper780 schrieb am 20.05.2020 um 13:51

Naja die Kritiken wurden ab der 2ten Hälfte wesentlich besser. Wenn man sich das Datum anschaut wann die abgegeben wurden war das teilweise noch vor der ersten Folge.

Ob Ruby Rose da wirklich so viele Angebote hat die besser als eine ewig laufende Serie sind? Wir werdens sehen ob sie wo anders wieder auftaucht


xtrm schrieb am 04.05.2021 um 13:07

Ziemlich genau ein Jahr später wieder die Frage: schaut's hier noch wer? :D Ich schau noch und mir gefällt S2 ehrlich gesagt ziemlich gut. Klar, ist keine super Serie, aber sie unterhält mich und die Storyline finde ich besser als in S1.


FirstBlood schrieb am 31.10.2021 um 08:16

Die Serie ist jetzt nicht der heilige Gral aber ich hatte wiedermal große Lust auf das BatUniversum.
Werd noch ein wenig weiter schauen.

Mittlerweile hat S3 begonnen.


Viper780 schrieb am 30.04.2022 um 08:50

So ewig laufend war die Serie dann doch nicht.

Jetzt is es aus nach der dritten Staffel.


Hab noch 2-3 Folgen der zweiten Staffel gesehen dann aber aufgegeben.


xtrm schrieb am 30.04.2022 um 15:14

Ich hab S2 komplett gesehen, war ganz okay eigentlich, S3 steht noch aus bei mir.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024