[Serie] Der Schwarm (vom GoT Regisseur)

Seite 1 von 2 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-der-schwarm-vom-got-regisseur_254182/page_1 - zur Vollversion wechseln!


D-Man schrieb am 12.08.2019 um 20:24


Seit jahrenden gibt es Gerüchte um einen Film und jetzt kommt eine Serie vom Regisseur von GoT. Ich freu mich drauf und hoffe, dass es was wird!


WONDERMIKE schrieb am 14.08.2019 um 17:53

Es haben iirc fast 2 Dutzend Regisseure bei GoT Regie geführt :p Aber vermutlich funktioniert so eine Headline aus Marketingsicht trotzdem ganz gut.


Bender schrieb am 14.08.2019 um 19:05

Die Serien bei denen er Regie geführt hat sind fast alle Top.:
Rome, The Sopranos, Six Feet Under, Deadwood, The West Wing, Carnevale, Mad Men, Lost, Boardwalk Empire und eben GOT --- Sex and the City* und Terminator Genisys seien ihm verziehen ;)

Sollte in nicht ganz schlechten Händen sein.
Das Buch hab ich mir nach der Ankündigung geholt und von gestern auf heute gelesen. Recht spannend.


*dazu wurde ich damals genötigt, war phasenweise ganz amüsant ^


b_d schrieb am 14.08.2019 um 20:08

oooh, ich hab das buch geliebt. freu mich :)


D-Man schrieb am 14.08.2019 um 23:11

Ich habe GoT nicht gesehen und es einfach nur übernommen. ;)


davebastard schrieb am 15.08.2019 um 03:09

uhh nice das buch fand ich damals richtig gut, vielleicht gar nicht so schlecht dass ich mich nicht mehr an alle details erinnern kann... :)

edit: achso ZDF da sollte ich meine erwartungen vielleicht zurückschrauben, andererseits könnt der stoff auch mit wenig finanziellen mitteln gut klappen


Daeda schrieb am 13.06.2022 um 10:21

Dreharbeiten abgeschlossen. Trailer und so.


11Fire01 schrieb am 14.06.2022 um 18:54

Zitat aus einem Post von D-Man
Ich habe GoT nicht gesehen und es einfach nur übernommen. ;)

???


davebastard schrieb am 14.06.2022 um 18:56

Zitat aus einem Post von 11Fire01
???

siehe erster post?


D-Man schrieb am 16.02.2023 um 09:13


Kommt hier leider nicht so gut weg.

Ab dem 22.02. isses in der ZDF Mediathek.


Bender schrieb am 16.02.2023 um 09:30

Es "pilchert" .. :D
Heruntergedummt für die GZSZ/Sturm der Liebe Fraktion.


davebastard schrieb am 16.02.2023 um 11:02

mal schaun, wenns da Streit gab ist die Aussage halt vll nicht recht objektiv...
Aber keine guten Vorzeichen, ja.


b_d schrieb am 16.02.2023 um 11:09

"Schätzing war anfangs Teil des Produktionsteams […] zog sich aber aufgrund von inhaltlichen Differenzen zurück."

sskm?! :(

aber ja schade, ist mal ein kleiner red flag.


davebastard schrieb am 16.02.2023 um 11:46

naja das ist von außen schwierig zu beurteilen, wenn gar nicht auf seine Einwände eingegangen wurde ist es z.B. schon verständlich...


D-Man schrieb am 22.02.2023 um 10:49

Ab heute verfügbar. Grade zufällig in einem kurzen Spot gesehen, alles mit Wasser und großen Tieren hookt mich eh sofort! :D werde später auf jeden Fall reinschauen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024