[Serie] Die Ibiza Affäre

Seite 1 von 1 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-die-ibiza-affre_258851/page_1 - zur Vollversion wechseln!


normahl schrieb am 22.10.2021 um 08:32

https://www.imdb.com/title/tt13884528/

Bin schon gespannt auf die Serie ;)

Die Ibiza Affäre
Fr 22.10. | 20:15
Sky Crime HD


xtrm schrieb am 22.10.2021 um 10:38

WTF? Das würd ich mir vielleicht sogar anschauen :D.


normahl schrieb am 22.10.2021 um 11:10

Zitat aus einem Post von xtrm
WTF? Das würd ich mir vielleicht sogar anschauen :D.

Habts im ersten Post hinzugefügt. Startet heute auf sky crime. Leider hab ich das nicht. Hoffentlich bald auch wo anders zu sehn ;)


crusher schrieb am 22.10.2021 um 11:42

Online bei Sky X bereits seit gestern zu sehen - ebenso wo anders auch ;)


WONDERMIKE schrieb am 25.10.2021 um 03:07

Fands gut gemacht und mit 4 Folgen genau richtig. Wenn man die Innenpolitik nicht verfolgt sind die vielen Zeitsprünge leider verwirrend. Schauspielerisch ein Traum.. den Joschi habe ich geliebt :D


questionmarc schrieb am 26.10.2021 um 20:16

Ich schau grad die ersten 10 Minuten auf Sky - ui, die macht ja auf Hochglanz und professionell ;) mal schaun ob sies halten kann, bin bereit :D


Captain Kirk schrieb am 26.10.2021 um 20:28

uns hat's gefallen. speziell schauspielerisch.
gab aber auch dinge, die nicht ausreichend gut erklärt wurden.
bspw. der Anwalt: warum wurde er zum Brauerei Dings geholt? Nicht wegen seinen Fähigkeiten als Anwalt. Aber warum dann? Hab das nicht gecheckt...


WONDERMIKE schrieb am 27.10.2021 um 11:50

@Kirk: Um den Auftraggeber zu beruhigen imo. Er war ja nur dabei, damit man nicht unseriös wirkt.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024