[Serie] Disenchantment - Seite 3

Seite 3 von 5 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-disenchantment_251354/page_3 - zur Vollversion wechseln!


Römi schrieb am 20.08.2018 um 19:12

Hab die erste handvoll Folgen gesehn, aber bisher find ich es mittelmäßig lame.
Die Charaktäre sind mir zu flach (bisher).


hachigatsu schrieb am 20.08.2018 um 19:55

Sehe das wie der Radioaktive, ist sicher gewollt - und mir gefällt es. Passt gut dazu


WONDERMIKE schrieb am 20.08.2018 um 22:25

Nach Folge 1 hab ich das Gefühl, dass man bloß nichts falsch machen wollte. Kein großer Wurf wie Rick&Morty oder Bojack Horseman aber halt solide.

Wenns nicht von Groening wäre würds wohl niemanden interessieren, das muss man halt auch festhalten.

Zitat aus einem Post von rad1oactive
Na es hat schon einen gewissen dirty bzw unfinished look. Aber ich denke das ist gewollt

kommt mir auch so vor

überhaupt die vielen Szenen in denen sich sehr wenig bewegt und die "Kamera" auf der totalen Einstellung bleibt passen da recht gut dazu


hachigatsu schrieb am 24.08.2018 um 12:21

"Wie kannst du es wagen das Haus des Herren mit Logik zu verseuchen?"

Alleine mit der Szene hat Disenchantment einen fleck in meinem Herzen verdient :D


rad1oactive schrieb am 24.08.2018 um 17:22

Gegen Ende nimmt es Fahrt auf, warum nicht gleich so, zuwenig ideen?


JDK schrieb am 24.08.2018 um 17:41

Hab jetzt die ersten paar Folgen gesehen, meine Freundin ist schon ausgestiegen.
Bisher wie ein humorloseres Furutama/Gravity Falls/Rick and Morty. Ich hoffe es wird wirklich noch besser.


semteX schrieb am 02.09.2018 um 13:27

so ich bin auch durch, spannende erfahrung. die ersten 7 episoden sind sehr "monster of the week - ish" und auf einmal nimmt das ding eine irre geschwindigkeit auf und endet in einem season finale, das ich persönlich hart an der grenze zur frotzelei empfinde... ich hab nix gegen cliffhangers aber das war... puh...

na dann hoff ma mal auf s02


Lukas schrieb am 02.09.2018 um 14:17

Zitat aus einem Post von semteX
so ich bin auch durch, spannende erfahrung. die ersten 7 episoden sind sehr "monster of the week - ish" und auf einmal nimmt das ding eine irre geschwindigkeit auf und endet in einem season finale, das ich persönlich hart an der grenze zur frotzelei empfinde... ich hab nix gegen cliffhangers aber das war... puh...

na dann hoff ma mal auf s02

ack!

Für mich beste Szene: "I'm drowning... - Hi! I'm Elvo!" :D


Wyrdsom schrieb am 16.05.2019 um 17:02

56857f92-7500-46a0-aec6-7b3fd28fe622_237903.jpeg


lagwagon schrieb am 29.08.2019 um 17:22

Season 2... woohoo!


Wyrdsom schrieb am 06.09.2019 um 09:12

20. September gehts los.


lagwagon schrieb am 06.09.2019 um 10:01

Der Trailer zeigt schon recht viel. Das hätt nicht sein müssen. Freu mich trotzdem auf die Staffel.


Wyrdsom schrieb am 21.09.2019 um 10:27

Season 2 is raus!


Captain Kirk schrieb am 21.09.2019 um 10:45

Thx 4 info. Wusste gar nicht dass eine geplant war. Sehr cool!


DAO schrieb am 21.09.2019 um 21:32

Bin schon einige Folgen durch mit season2, bisher gehts gut weiter.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024