[Serie] For all Mankind - (Apple TV+) - Seite 3

Seite 3 von 4 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-for-all-mankind-apple-tv_254669/page_3 - zur Vollversion wechseln!


Bender schrieb am 05.08.2022 um 14:41

Tolle Folge mit einem interessanten Twist zum Schluss, der auf den ersten Blick nicht sehr viel Sinn macht.
Bin gespannt wie das (alles) aufgelöst wird.


quilty schrieb am 05.08.2022 um 16:48

Zitat aus einem Post von Bender
Tolle Folge mit einem interessanten Twist zum Schluss, der auf den ersten Blick nicht sehr viel Sinn macht.
Spoiler Alert:
Die Theorie, dass eigentlich eine der anderen Nationen das Rennen gewonnen hat, geistert ja schon seit dem Season 2 Finale durchs Netz. Der Stiefel den sie beim Betreten der Oberfläche gezeigt haben, hat zu keinem der 3 großen Teilnehmern gepasst.
So wie es jetzt ausschaut, hat NK einfach ein armes Würstl mit one-way-Ticket in die Sonde gesetzt.


Bender schrieb am 12.08.2022 um 22:13

Gutes Finale, wobei ein (oder 2) Handlungsbögen fast unvermeidlich war(en).
Mit Jupiter oder Alpha Centauri wirds wohl nix mehr, sollte die nächste auch die letzte Saison sein.

Die Koreanische Mission war dann doch nicht so suizidaL
Das wird nächstes Jahr hoffentlich noch genauer beleuchtet.


WONDERMIKE schrieb am 14.08.2022 um 22:01

Wieder eine starke Staffel. Hätte von mir aus mehr Politik(UdSSR, China, NK,..) vertragen und dafür weniger dumme Jungspritzer :p Aber die Vorzeichen dafür stehen ja jetzt sehr gut.

Spoiler Alert:
Wenn dir wer sagt, dass du es gut inszenieren kannst wenn eine Schwangere ins All geschossen wird kugelst du dich normalerweise vor Lachen, aber sogar das kriegen sie gut hin. So emotional wie mit Gordo und Tracy wirds aber wohl nie wieder ;(

Wüsste schon gerne wie Gorbatschow es hinbekommen hat, dass es die UdSSR hier nicht wirtschaftlich zerlegt..

Zitat aus einem Post von Bender
Spoiler Alert:
Die Koreanische Mission war dann doch nicht so suizidaL
Das wird nächstes Jahr hoffentlich noch genauer beleuchtet.

Spoiler Alert:
Hab dazu gelesen, dass die Bezeichnungen der Sonden dafür sprechen, dass BEST KOREA wohl 2 hingeschickt hat. Die andere war allerdings irgendwo weit entfernt und unerreichbar. Egal. They hate us cause they aint us :D


scarabeus schrieb am 13.09.2023 um 20:38

:cool:


uebi schrieb am 13.09.2023 um 20:57

Zitat aus einem Post von scarabeus
:cool:


es ist spaceporn.


COLOSSUS schrieb am 13.09.2023 um 21:06

Oh yeah, my body is ready :cool:


voyager schrieb am 13.09.2023 um 21:36

Zitat aus einem Post von scarabeus
:cool:


dann fehlt Noch Silo Staffel 2 und ich bin komplett glücklich :D


Bender schrieb am 14.09.2023 um 07:23

Apple + spielt für mich momentan in einer eigenen Liga, auch wenn die Bewertungen oft eher vergleichsweise durchwachsen* sind.

Silo, H/jack, Invasion* (Staffel 2 angelaufen), The Morning Show (Staffel 2 angelaufen), Extrapolations und natürlich Severance, Foundation und das hier.
Dazu noch Perlen/Mini Serien wie Blackbird, Patchinko oder Dr. Brain.

Freu mich schon.


ica schrieb am 14.09.2023 um 10:04

Zitat aus einem Post von Bender
Apple + spielt für mich momentan in einer eigenen Liga, auch wenn die Bewertungen oft eher vergleichsweise durchwachsen* sind.

Ja seh ich auch so - derzeit eine der wenigen Garantien eine gewisse Qualität zu haben.


scarabeus schrieb am 16.10.2023 um 08:11

:cool:


FX Freak schrieb am 16.10.2023 um 09:23

die serie muss ich mal mal beginnen denke ich, soll ja auch absolut zu empfehlen sein was man so hört.


voyager schrieb am 16.10.2023 um 09:59

Zitat aus einem Post von FX Freak
die serie muss ich mal mal beginnen denke ich, soll ja auch absolut zu empfehlen sein was man so hört.

Auf jeden Fall


10.11. soll die 4. Staffel starten :D :D


Vinci schrieb am 17.10.2023 um 13:15

Zitat aus einem Post von ica
Kommts mir nur so vor oder ist S2 um einiges langsamer und anstrengender als S1?

Das entspricht nicht meinem empfinden. Ich persönlich hab S1 damals OK gefunden, mehr aber auch nicht. Grad gegen Ende bekam ich irgendwie Walking Dead Vibes im Sinne von, "jo... ok, schön aber da geht nix weiter". Ich weiß es soll um die Characterentwicklung rund um Ed gehn, aber das hat mich einfach nicht abgeholt.

Auf Grund der vielen positiven Meinungen hier hab ich nun mit S2 angefangen und finds wesentlich spannender bisher. Könnte auch daran liegen dass das Mond Setting nun einfach (auch auf Grund des Story Archs) mehr hergibt.


11Fire01 schrieb am 17.10.2023 um 19:59

warum kommt das alles im November ..




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024