[Serie] Game of Thrones - Seite 203

Seite 203 von 253 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-game-of-thrones_214777/page_203 - zur Vollversion wechseln!


Viper780 schrieb am 13.04.2019 um 22:16

Schon wieder?


Darksteel schrieb am 13.04.2019 um 22:47

Wenn, dan ganz zum Schluss.


tintifax schrieb am 14.04.2019 um 19:49

ist zu hoffen, der Typ nervt.


Ovaron schrieb am 15.04.2019 um 06:55

bin extra früher aufgestanden damit ich mir die folge vor der Arbeit noch anschauen kann (aus sky war premiere um 3 in der früh, hab ich aufgenommen)

VORSICHT S08E01 SPOILER

Jon als ängstlicher Drachenreiter :D
Der Blick von Daenerys Drachen wenn er sie küsst :D
Aria am flirten mit Gendry :D
Sam erfährt von Daenery das sein Vater und Bruder von ihr getötet wurden :eek:
und die "Nachricht" die der Knight King hinterlässt :eek:

Sie habens gut gemacht, ich hab mich schon gefragt wie viel der/die Trailer von der Staffel verraten haben. Bis auf die Schlacht in Winterfell habens nur sachen von Episode 1 verwendet. Taugt mir.

Das Theon seine Schwester dann doch so leicht befreit hätt ich nicht gedacht, aber passt eh, die Story line interessiert mich eher wenig.

Das Gesicht von Cersei nachdem sie ihren einzigen verbündeten ins Bett lassen "musste" HeHeHe die bereut das innerlich wahrscheinlich schon.
Und natürlich passt ihr das gar ned das ihre Brüder sich gegen sie gewandt haben und plottet gleich deren Mord aber das wird der Bron glaub ich ned durchziehen.


Obermotz schrieb am 15.04.2019 um 07:09

lalalalalalalalalalalala *ohrenaugenzuhalt*


HUJILU schrieb am 15.04.2019 um 08:53

Spoiler Alert:
War okay.

Der Blick von Jaime gegen Ende :lol:


quilty schrieb am 15.04.2019 um 09:19

Spoiler Alert:
Hat sich mal alles aussortiert eine Folge lang -- jetzt heist es dann aber Gas geben wenn es noch einige große Umbrüche geben soll in den verbleibenden 5 Folgen. Nicht, dass es nur eine fast gerade Story zum großen Fight hin wird und sonst nur ein großes Gruppenkuscheln (ohne Cersei).


Wyrdsom schrieb am 15.04.2019 um 09:27

Hab vorhin Fotos gesehen von diesem "Frühstück mit Jon Snow" im Kino. Die Schlange beim Apollo Wien zb ging um den ganzen Block! Verrückt!


rad1oactive schrieb am 15.04.2019 um 09:37

Zitat aus einem Post von oxid1zer
Hab vorhin Fotos gesehen von diesem "Frühstück mit Jon Snow" im Kino. Die Schlange beim Apollo Wien zb ging um den ganzen Block! Verrückt!

Ja, eine Kollegin wollte rein, war um 6 dort, natürlich war sie 2x ums Eck in der Schlange und konnte nicht rein.


XeroXs schrieb am 15.04.2019 um 09:39

Eine Frage.. ich hab das Sky Entertainment Paket, laut Abo Details hab ich damit sowohl Zugriff auf Sky Atlantic HD (und Sky Thones bla), als auch Sky Go...

Warum genau kann ich mit Sky Go dann die S08E01 nicht streamen? :( (Fehler 30006, Erweitere hierfür dein Abo)


Wyrdsom schrieb am 15.04.2019 um 09:39

Ich nehme an da werden einige gestern Abend schon gestanden sein.


rad1oactive schrieb am 15.04.2019 um 09:54

Ich hab es heute irgendwie geschafft mir wieder ein sky Ticket anzumelden um 9.99.
Am handy zumindest kann ich die erste Folge starten, nehme daher an, auf der ps4 wirds auch gehen.


XeroXs schrieb am 15.04.2019 um 10:02

Zitat aus einem Post von XeroXs
Eine Frage.. ich hab das Sky Entertainment Paket, laut Abo Details hab ich damit sowohl Zugriff auf Sky Atlantic HD (und Sky Thones bla), als auch Sky Go...

Warum genau kann ich mit Sky Go dann die S08E01 nicht streamen? :( (Fehler 30006, Erweitere hierfür dein Abo)

Korrektur: Streamen geht (nach setzen vom Adult-Only-Pin), nur Download nicht..


sp33d schrieb am 15.04.2019 um 10:02

gestern früh ins bett .. gerade eben ganz entspannt angeschaut.

> und die "Nachricht" die der Knight King hinterlässt
Jup - sehr edel! Schade, hatte gehofft mehr aus dieser Richtung zu sehen.
"Untoten Armee vs Dörfer, etc.. we will see.


blood schrieb am 15.04.2019 um 11:03


was ein charismatischer, authentischer kerl.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024