[Serie] Game of Thrones - Seite 207

Seite 207 von 253 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-game-of-thrones_214777/page_207 - zur Vollversion wechseln!


Wyrdsom schrieb am 22.04.2019 um 11:40

Ab Episode 3 wird’s aber zugehen. It’s beginning. Fur Brienne freut es mich auch. Hat sie sich verdient.


sp33d schrieb am 22.04.2019 um 11:53

Tormunds Geschichte, epic! Sonst gibt es nicht viel zu spoilern.


BiG_WEaSeL schrieb am 22.04.2019 um 11:56

Spoiler Alert:
Sollte es nicht erst 1/4 der Staffel gewesen sein? Iirc sind die letzten beiden doppelte Länge.


HUJILU schrieb am 22.04.2019 um 12:04

3: 82min
4: 78min
5+6: 80min


xaxoxix schrieb am 22.04.2019 um 12:52

es IST gut, dass die serie insich nun bald für sich abgeschlossen ist - ich hab die ersten beiden folgen eigentlich genossen - weil vieles zusammengeführt wird - parallele wege wieder zueinander finden und einem grandiosen finale nun nichts mehr im wege steht, da alle karten auf dem tisch liegen

gespannt bin ich in der hinsicht auf cercei - ohne jedem spoiler - inwieiweit ihre entscheidungen den ausgang beeinflussen werden, da alle augen ja auf winterfell gerichtet sind


WONDERMIKE schrieb am 22.04.2019 um 13:35

Riesige Twists wären jetzt allerdings auch deplatziert und schwer zu schlucken ;) denke nächste Woche wird vor allem Bran überrascht sein, dass es anders kommt als er denkt :D


semteX schrieb am 22.04.2019 um 13:43

Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Riesige Twists wären jetzt allerdings auch deplatziert und schwer zu schlucken ;) denke nächste Woche wird vor allem Bran überrascht sein, dass es anders kommt als er denkt :D

ja aber die hattn wir immer wieder und das hat auch GoT zu GoT gmacht... ich finds grad eher "schade", dass es so 100% predictable abrennt...


WONDERMIKE schrieb am 22.04.2019 um 14:27

Natürlich handeln die Figuren nach einem knappen Jahrzehnt so wie wir sie kennen und werden „fertigerzählt“ bevor sie womöglich sterben oder wiederauferstehen. Finde den seriösen Zugang bislang deutlich besser und denke man hat hier wirklich aus der Kritik an Staffel 7 gelernt.

Ich bin nur froh, dass bislang kein Littlefingercomeback oder anderer Unsinn passiert ist wie es sich scheinbar halb Youtube wünscht :p

Ich wette mein linkes Ei, dass nächste Folge nicht völlig vorhersehbar ablaufen wird. Da wird Fernsehgeschichte geschrieben und ich werde den ganzen Tag so offline wie möglich verbringen :D


othan schrieb am 22.04.2019 um 16:33

Kann ep2 ned schauen... Erscheint weder im google play, noch kann ichs in der sky app starten :(


Vinci schrieb am 22.04.2019 um 17:11

Sansa und Theon san BFF? So a Bledsinn...


Wyrdsom schrieb am 22.04.2019 um 17:14

F... Littlefinger :D


chinchin schrieb am 22.04.2019 um 17:22


Arya halb-nackt szene :eek: Warum ist das internet noch nicht explodiert? :D


semteX schrieb am 22.04.2019 um 17:29

Zitat aus einem Post von chinchin

Arya halb-nackt szene :eek: Warum ist das internet noch nicht explodiert? :D

weil außer notgeilen habaran (bzw pädobären) die keinen interessiert?


charmin schrieb am 22.04.2019 um 17:41

lol, classic :D


semteX schrieb am 22.04.2019 um 17:51

ja weils ja wahr is, i bekomm immer zustände wenn ich irgendwelche maisie williams instagram postings seh.. und dass Masie williams season 1 age ein google top hit is, spricht auch bände :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024