[Serie] Game of Thrones - Seite 212

Seite 212 von 252 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-game-of-thrones_214777/page_212 - zur Vollversion wechseln!


chinchin schrieb am 25.04.2019 um 18:40

Mann wird begrapscht: Shitty Article
*joker meme*
Frau wird begrapscht: Everyone loses ther mind


oxid1zer schrieb am 25.04.2019 um 19:18

Equal right. aye?!


XeroXs schrieb am 26.04.2019 um 11:07

Zitat aus einem Post von semteX
das war viel kürzer. dürfte ich den leuten mit dem ausgesprochen schlechten langzeitgedächtniss den letzten Hobbit in erinnerung rufn?

Danke.. dachte schon es geht nur mir so :p


Obermotz schrieb am 29.04.2019 um 08:10

Wer nicht gespoilert werden will, sollte Reddit heute vermeiden.
Diese Trottel upvoten ungespoilertes Material nach r/all.

Ich mach die Seite auf (uneingeloggt) und Bam - krieg an erster Stelle gleich mal ein Bild wo ersichtlich ist ob und wer stirbt und ob und wer sich mit dem Night King anlegt und mit welchem Erfolg :mad:


oxid1zer schrieb am 29.04.2019 um 08:15

Bin bis heute Abend sowieso vorsichtig mit Social Media!


rad1oactive schrieb am 29.04.2019 um 08:20

Bei mir bis morgen abend :(
*firstworldproblems*


Earthshaker schrieb am 29.04.2019 um 09:57

Twitter genauso.
Irgendwelche sinnlosen Beiträge mit GoT Gifs drin.


quilty schrieb am 29.04.2019 um 10:01

Spoiler Alert:
Da sterben 10 tausende am Schlachtfeld und es erwischt vom Main Cast zwei B-tier und eine Handvoll C-Tier Charaktere ... Theon und Jorah hatten wohl den falschen Plot Armour an heute ...

Visuell großartig, Music Score großartig, Storymäßig meh - teilweise hat man die 80min dann schon gemerkt.


uP4anK schrieb am 29.04.2019 um 10:47

Ab wann gibts bei Amazon die dritte Folge bei Prime?


Sorry aber sobald man irgendwas in Google eingibt, wird man nahezu gespoilert.

Das ist bei GoT echt eine Katastrophe


Ovaron schrieb am 29.04.2019 um 11:07

ich konnts ned erwarten und bin um halb 6 auf und habs mir angesehen

ich bin zwiegespalten. Einerseits habe ich gehofft das meine Lieblingscharaktere überleben, andererseits schon komisch in wie vielen Situationen sie waren wo du es eigentlich nicht überleben wirst und sie habens doch getan.

Wenigstens is jetzt die Knight King Storyline vorbei, der übermächtige Gegner der kommen wird um die Menschheit zu vernichten ging mir von Anfang an aufm Kecks.

Jetzt noch bitte die Cersei C*?t vernichten und dann bitte sollen Jon und Daeneris den Thron besteigen und gut is.

Aber ich fürchte ja, jetzt wo so viele vom Main Cast überlebt haben werden ein paar deppad beim Fight gegen Cersei sterben. Dabei sollten es mitm Bran jetzt ja relativ leicht sein, der kann vorab abchecken was sie treibt und wo die Schwachstellen sind, oder die Arya könnte ihre Faceless Man Sache abziehen ...


:edit

aber Holy Shit, die Stimmung am Anfang als Melissandre die Schwerter der Dothraki entfacht hat und dann aus der Sicht von Dany und jon wie sie ausgehen als sie gegen die "Schwarze Wand" - das war genial gemacht.


quilty schrieb am 29.04.2019 um 12:10

Es ist finster, sehr finster -> man sieht wenig und anfällig für Kompressionsartifakte

Melisandre MVP, damit man überhaupt etwas sah :)


the_shiver schrieb am 29.04.2019 um 17:44

ich fands gut, dass jon keinen showdown mit dem NK bekommen hat; dafür arya den killingblow aus dem nichts, wobei man das vlt etwas besser umsetzen hätte können und (teilweise) zeigen wie sie sich anschleicht.

insgesamt haben zu viele charaktere überlebt.

punkto helligkeit: fällt das denn keinem beim postprocessing auf?! immerhin gehts nächste folge in den sonnigen süden sonst müßt wer melisandre wiederauferstehen lassen zwecks bleuchtung


xaxoxix schrieb am 29.04.2019 um 18:22

kurz gesagt - wow !

einzig bran ist mir noch immer vollkommen ein rätsel, warum is der frosty so scharf auf ihn und warum ist bran gänzlich so passiv - das endgame mir cercei kannn jedenfalls losgehen - 3 folgen noch bietet ja noch genug platz für tote
- das mit aria kam für mich überraschend, ich hab immer auf kawelcheaktion von bran gewartet

schad war, dass die achsohoch gepriesenen reiterbarbaren SO ein schnelles ende gefunden haben - da hätt ich zumindest ein vorpreschen in die gegner erwartet wo sie zumindest paar mitreissen


the_shiver schrieb am 29.04.2019 um 18:38

Zitat aus einem Post von xaxoxix
kurz gesagt - wow !

einzig bran ist mir noch immer vollkommen ein rätsel, warum is der frosty so scharf auf ihn und warum ist bran gänzlich so passiv ... ich hab immer auf kawelcheaktion von bran gewartet

was hat bran überhaupt gemacht, wo hat er sich reingewargt und wozu?


quilty schrieb am 29.04.2019 um 18:39

Zitat aus einem Post von the_shiver
was hat bran überhaupt gemacht, wo hat er sich reingewargt und wozu?

"Nix", in die Raben/Krähen und für Arsch und Friedrich.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2019